Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum 175er-Profil nach Tarifumstellung?


Liebe Community,

vergangene Woche war meine Tarifumstellung auf O2 my Home XL Flex. Die Umstellung hat problemlos funktioniert, allerdings wurde (wahrscheinlich durch den Vorleister TKom) nur ein 175er-Profil geschaltet. Im Moment liegen also 175 Mbit/s Down / 40 Mbit/s Up an. Der KVZ befindet sich 60 Meter Luftlinie, ~100 Meter Leistungslänge, zu mir entfernt. Da muss locker ein 250er-Profil schaltbar sein (Leitungskapazität 311902...). Liebes o2-Team könnt Ihr da ggf. mal bei der TKom nachbohren und eine Rekonfigurierung des Ports veranlassen? Hier die aktuellen Werte aus meiner Fritzbox:

Ganz herzlichen Dank & Euch schonmal ein schönes Wochenende,

Numidis

icon

Lösung von o2_Andrea 16 March 2020, 09:35

Zur Antwort springen

26 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Numidis ,

 

danke für deine Rückmeldung. Super, dass das auch geklappt hat. :grinning:

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen superschnellen 250 MBit/s.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Deine Antwort