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Vertragsverlängerungsangebot für bereits gekündigten Vertrag


Hallo,

ich bin schon länger bei O2 und habe den aktuellen Tarif my O2 Home M zum April 2022 gekündigt. Ich habe bereits telefonisch ein Angebot erhalten. Ich würde jedoch gerne auch hier nachfragen, ob ihr da auch noch Möglichkeiten habt, mir ein Angebot zu unterbreiten.

Der Tarif soll weiterhin O2 Home M sein und es gibt auch keine sonstigen Verträge (Handy) bei O2. Dies wird sich in Zukunft nicht ändern. Als Gerät verwende ich die relativ alte O2 Homebox 6641.

Falls noch irgendwelche Daten benötigt werden, liefere ich die natürlich gerne nach. 

Ich bedanke mich schon mal für die Mühe.

 

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Lösung von GsGn 3 January 2022, 17:06

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15 Antworten

Ohne zu ungeduldig zu wirken: Braucht es in der Regel immer etwas mehr Zeit für eine Antwort? Kenne mich in diesem Forum nicht so gut aus und wollte daher mal nachfragen.

Nicht dass meine Anfrage untergegangen ist.

Benutzerebene 6

Hey  GsGn,

die Moderatoren antworten in der Regel erst nach 7-14 Tagen ggfs kannst du es ja mal über den Live Chat probieren:

https://www.o2online.de/kontakt/

Ok, vielen Dank für die Info. 

Der Chat ist kaum zu gebrauchen. Dort wurde mir ein Angebot für 29,99€ gemacht. Also quasi so viel wie ich sowieso derzeit zahle. Und man könne leider nicht mehr machen. 

Was ich natürlich seltsam finde, da mir am Telefon ja bereits ein besseres Angebot gemacht wurde. Aber halt leider immer noch etwas von meinen Wunschkosten (bzw. Alternativangebot) entfernt.

Hallo,

als Info, bei DSL sind keine großen Rabatte mehr drin.

LG

Hallo @GsGn ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Folgende Informationen wären noch nötig, damit wir dir ein Angebot erstellen können:

  • Du möchtest die Homebox behalten ?
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Gruß, Solveig

@o2_Solveig Antworten unten in rot:

Folgende Informationen wären noch nötig, damit wir dir ein Angebot erstellen können:

  • Du möchtest die Homebox behalten ? Ja, die vorhandene Homebox 6641 soll beibehalten werden. Falls kostenlos ein Update auf eine neuere Box möglich wäre, würde ich dies natürlich gerne nutzen.
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich? Ja, vorhanden, da ich weiterhin die 50k Leitung behalten will, die ich bereits habe.
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz? Nein, keine Allnet-Flat nötig.
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV? Nein, nicht gewünscht.
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell? Ja, ist korrekt.

 

Vielen dank schon mal für die Mühe.

Grüße

Hallo @GsGn ,

ich habe dir das Angebot einmal per PrivatNachricht geschickt.
Bitte schaue daher hier einmal in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @GsGn ,

danke für deine Antworten über die PNs.

Wie sieht es aus, hast du das Angebot schon angenommen, oder möchtest du ein neues Angebot zusammen mit einem neuen Router?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @GsGn ,

vielen Dank für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht. Schön, dass du bereits das Angebot von @o2_Manuela hast annehmen können.

Falls du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gern wieder bei uns.

Viele Grüße,

Andrea

Hier noch meine abschließende Info für alle anderen, die evtl. die gleiche Situation haben.

 

Mir wurde durch die Community hier ein bereits telefonisch zugesagtes Angebot nun schriftlich zur Verfügung gestellt, d.h. online im Warenkorb, so dass ich es annehmen konnte.

22,49€/Monat für zwei Jahre (50Mbit). Keine sonstigen Kosten; kein neuer Router.

Ich bin zufrieden mit dem Angebot und bedanke mich nochmals.

 

Kleine Anmerkung: Soweit hat hier alles reibungslos geklappt. Nur die Dauer der Erstbeantwortung empfinde ich als etwas lang. Die darauffolgende Kommunikation lief dann aber sehr rasch und ohne lange Wartezeiten (1-2 Tage).

Dies nur als Hinweis und kleiner Verbesserungsvorschlag (wobei das sicherlich nicht an den Mitarbeitern sonder eher an deren Auslastung liegt, wofür sie selbst ja nichts können).

Hallo,

@GsGn, 7,50€ Rabatt für den my Home M ist 👍

LG

Hallo @GsGn , 

freut mich sehr, dass dir das Angebot zusagt! :hugging:

Dann wünsche ich dir viel Freude an deinem neuem Tarif!

P.S.: Bist du auch ein Film-Fan? Dann mach gerne mit bei unserem großen Filmquiz im Digitalen Wohnzimmer.:couch:

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @GsGn , 

seit gestern dürfte dein neuer Tarif aktiv sein.

Läuft alles zu deiner Zufriedenheit?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!:blush:

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @GsGn , 

seit gestern dürfte dein neuer Tarif aktiv sein.

Läuft alles zu deiner Zufriedenheit?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!:blush:

Liebe Grüße

Manuela

Ja, vielen Dank. Es läuft alles wunderbar. 

Danke für die Hilfe und bis in ca. zwei Jahren ;)

Grüße

Hallo @GsGn , 

sehr schön, das freut mich! :grin:

Wir haben gerne geholfen und freuen uns, dich in ca. 2 Jahren wieder mit einem Angebot zu versorgen!:wink:

Schaue dich auch gerne noch weiter bei uns in der Community um.

Derzeit stimmen wir für den Testbericht des Jahres 2021 ab.

Mache sehr gerne mit, jede Stimme ist etwas Wert!

Liebe Grüße

Manuela

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