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Vertragsverlängerung trotz Kündigung DSL


Sehr geehrtes Team

Ich möchte trotz Kündigung nun doch verlängern, geht das? Wenn ja können sie mir ein Angebot machen möchte gerne zu DSL 100 wechseln mit der Homebox 3. Verfügbarkeitstest habe ich gemacht die 100 sind verfügbar.

 

Mfg Sebastian Fuß


19 Antworten

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Zu wann ist gekündigt? 

Hallo @Bastel2021 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das klappt noch. Ist ja erst zum Februar.

Folgende Informationen wären noch nötig, damit wir dir ein Angebot erstellen können:

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell ?

Gruß, Solveig

Hallo @Bastel2021 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das klappt noch. Ist ja erst zum Februar.

Folgende Informationen wären noch nötig, damit wir dir ein Angebot erstellen können:

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell ?

Gruß, Solveig

Hallo Solveig, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Sind sie jetzt jemand direkt von O2 Kundenservice? Ja ich möchte einen neuen Router ab Februar und zwar die Homebox 3. Den bisherigen Router Homebox 2 möchte ich an O2 zurück geben. Wunschtarif "Home M" ist möglich Test habe ich gemacht. Wir telefonieren eigentlich nur in Deutschland eine Flat dafür wäre aber wahrscheinlich trotzdem nicht verkehrt. Sonst keine weiteren Optionen bitte. Wenn O2 mir hier die Anschlusskosten erlassen könnte dann würde ich sofort zu schlagen bei dann monatlichen Kosten ca. 24€ ( beinhaltet Home M und Homebox 3 ). Falls ein Wechsel jetzt sofort vollzogen werden kann bin ich daran auch interessiert. Mailadresse ist weiterhin aktuell goldfue............! Ich freue mich schon sehr auf eine positive Antwort von Seiten O2. Mfg Sebastian Fuß

 

 

 

 

 

Hallo Solveig, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Sind sie jetzt jemand direkt von O2 Kundenservice? Ja ich möchte einen neuen Router ab Februar und zwar die Homebox 3. Den bisherigen Router Homebox 2 möchte ich an O2 zurück geben. Wunschtarif "Home M" ist möglich Test habe ich gemacht. Wir telefonieren eigentlich nur in Deutschland eine Flat dafür wäre aber wahrscheinlich trotzdem nicht verkehrt. Sonst keine weiteren Optionen bitte. Wenn O2 mir hier die Anschlusskosten erlassen könnte dann würde ich sofort zu schlagen bei dann monatlichen Kosten ca. 24€ ( beinhaltet Home M und Homebox 3 ). Falls ein Wechsel jetzt sofort vollzogen werden kann bin ich daran auch interessiert. Mailadresse ist weiterhin aktuell goldfue............! Ich freue mich schon sehr auf eine positive Antwort von Seiten O2. Mfg Sebastian Fuß

 

 

 

 

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@Bastel2021 → o2 Mitarbeiter sind am o2_ im Namen erkennbar.

 

@Bastel2021

hi, bitte bleibe hier  in deinem Beitrag,

sonst wird es unübersichtlich und dauert für alle länger.

@o2_Solveig  oder ein anderer O2 Moderator wird sich hier wieder melden.

 

Hallo Solveig bzw. Sehr geehrtes Team

Bitte melde dich erneut auf meine letzte Nachricht an dich!? 

 

Mfg Sebastian Fuß

 

@Mods→ doppelter Beitrag

 

Okay Danke für die Info, ich dachte ich wäre in meinem Threads geblieben. Wie geht es jetzt weiter? Meldet sich jemand von O2 bei mir damit ich einen Haken für Erledigt setzen kann? Ich hatte ja direkt auf die Fragen von O2Solveig geantwortet und warte nun eigentlich auf eine Antwort bzw. Angebot. Vielleicht meldet sich nochmals jemand!?

Mfg Sebastian Fuß

Hallo @Bastel2021 ,

leider sind deine Kundendaten hier nicht mit deinem Account verknüpft, daher habe ich dir zum Datenaustausch eine Privat Nachricht geschickt. 
Bitte schaue dazu in deinen Posteingang unter “mein o2”.
Danach geht es dann hier weiter. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, habe ich gerade geschickt. Meine Festnetz Nummer lautet 034xxxxxxx und der Rest den du benötigst steht in der Antwort in privater Nachricht, Danke im voraus MFG Sebastian XXX

 

EDIT: Rufnummer und Name editiert  o2_Maria

Hallo @Bastel2021 ,

danke für deine Antwort in den PNs.
Bitte achte darauf, hier nie persönliche Daten zu posten, keine vollständigen Klarnamen und Ruf- oder Kundennummer. 
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum. :wink:
Ich habe deinen Beitrag daher editiert. 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt. 
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.          
Die Umstellung erfolgt dann, sobald wir einen freien Termin dafür erhalten haben, die Hardware würde in Kürze rausgeschickt werden.              

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, vielen lieben Dank für deine Unterstützung in der Angelegenheit. Mfg Sebastian Fuß

 

 

 

Hallo Maria, ich habe das Angebot angenommen. Wie geht es jetzt genau weiter? Muss ich doppelt zahlen bis zum 6.2.2022 oder fällt nur die neue Gebühr ab Wechseltermin an?

Mfg Sebastian

 

Sowas sollte man vorher fragen. ;-)

Da du verlängert hast, zahlst du nur einen Vertrag, im Monat der Umstellung ggf anteilig den alten und neuen. 

Hallo @Bastel2021 ,

genau so, wie es bielo erklärt hat. :wink:

Du zahlst deinen aktuellen Tarif bis zum Tag der Umstellung und ab dem Tag der Umstellung dann den neuen Tarif. 
Fällt die Umstellung mitten in deinen Rechnungslauf, zahlst du für beide Tarife nur anteilig die Grundgebühr. 

Schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du der Vertragsverlängerung zugestimmt hast. :blush:
Das freut mich sehr, dass ich dir hier weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

Morgen wird nun offiziell der Anschluss bzw. Tarif umgestellt.

Den neuen Router habe ich bereits bekommen. Wie ich dir damals geschrieben habe möchte ich nun den alten Router an O2 schnellstmöglich zurück geben. Können sie mir hierfür ein Retourenlabel zu schicken bzw. die Adresse und einen Ablauf wie ich es verschicken soll. Ich muss noch gestehen ich kann den alten Karton nicht mehr finden.

Mfg Sebastian Fuß

 

 

 

 

Karton ist egal. Nimm einen anderen.

 

https://www.o2online.de/service/retoure/ 

Hallo bielo,

Danke für die schnelle Antwort bin gerade auf deinen Link gegangen und habe ein Retourenlabel bekommen. Meine Frage wäre noch wegen morgen wenn der Tarif umgestellt wird wo niemand weiß wann genau dass passiert. Meine Frau hat Home-Office verliert mit Umstellung sofort der alte Router Homebox 2 sein Signal, also kein Internet und Telefon mehr!? Denn ich kann erst abends die Homebox 3 anschließen. Und vor dem Tag der Umstellung sollte ich laut O2 den Router nicht wechseln.

Mfg Sebastian Fuß

 

 

Ich würde meinen, die Homebox 2 kann weiter genutzt werden. 

Hi @Bastel2021,
normalerweise, wenn kein Technologiewechsel mit dem Tarifwechsel verbunden ist, sollte die Homebox ohne Stromreset weiter arbeiten.
Hat soweit alles mit deiner Frau im Homeoffice und dem Tarifwechsel funktioniert?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa

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