Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsübernahme


  • Neuling
  • 11 Antworten

Hallo,

ich würde gern den laufenden Vertrag meiner Frau auf mich übertragen.

Wir haben alles dahingehend veranlasst. Wenn ich mich anmelde, um die Vertragsübernahme abzuschließen, bekomme ich seit ca. einer Woche immer nur die Meldung: “ Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. ”. Und weiter passiert nichts.

Was kann ich tun?

 

Gruß

Steffen

icon

Lösung von sTk 1 November 2021, 11:24

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @sTk 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 Wir hatte im Portal Wartungsarbeiten, daher kann es unter Umständen zu dieser Fehlermeldung gekommen sein. Diese sind nun aber erledigt, so daß dem Zugriff nichts mehr im Wege stehen sollte. 

Kannst du mal prüfen, ob nun der Vorgang abgeschlossen werden kann oder es immer noch zu der Meldung kommt?

Grüße

Hallo,

@o2_Manga, die Probleme bestehen weiterhin, habe es auch schon durchgespielt.

LG

Hallo @o2_Manga,

 

leider muss ich @Vilureef zustimmen, denn bei mir erscheint die gleiche Fehlermeldung weiterhin.

 

Viele Grüße

Steffen

@sTk 

falls dein Anliegen noch aktuell ist:

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte die Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl von deiner Frau oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir eröffenen ein Ticket für die Vertragsübernahme. 

Grüße

Hallo @o2_Manga,

 

ich habe das Ganze jetzt nochmal durchgespielt und jetzt hat es im meinO2-Bereich geklappt.

Es kam die Meldung, dass es jetzt noch bis 14 Tage dauern kann, bis der Wechsel abgeschlossen ist, aber grundsätzlich scheint das Problem jetzt gelöst.

Danke an alle Helfer!

 

Gruß

Steffen

Erfreulich @sTk 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Grüße

Deine Antwort