Warum O2
Warenkorb
Service

Umzug Anschluss nicht verfügbar

  • 20 November 2020
  • 2 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo,

ist es öfter der Fall, dass versprechen nicht eingehalten werden?

Ich habe vergangenen Freitag mit einer Beraterin der Kundenbetreuung telefoniert, auf Grund eines dringenden und kurzfristigen Umzugs wollte ich den DSL-Vertrag mitnehmen. Auf Grund dessen, dass ich vom Ortsansässigen 02-Berater und der Beraterin keinen Anschluss von 02 erhalten kann, wollte Sie das Ganze allerdings noch von der Technikabteilung prüfen lassen und mir innerhalb von 48 Stunden per Mail Bescheid geben. Leider ist bis heute nichts passiert.

Sehr schade, da ich bisher sehr zufrieden war und der DSL-Vertrag auch bei weitem nicht mein einziger Vertrag bei 02 ist. 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wurde noch kein Umzugsauftrag erteilt? Dann solltest du nochmal die Hotline kontaktieren und dort den Umzug erneut beauftragen. Wenn der Auftrag durch ist, wird dir mitgeteilt, ob dein Tarif am neuen Wohnort verfügbar und ein Port frei ist oder nicht.

 

 

HI @Tim97 

Willkommen in unserer o2 Community.

Aktuell warten die Kollegen auf deine Meldebestätigung von Meldeamt mit der neuen Adresse,

damit dann eine außerordentlichen Kündigung entsprochen werden kann, da wir dir an deiner neuen Adresse aktuell keinen DSL Anschluss anbieten können.

VG Matze 

Deine Antwort