Wollte heute meine Kündigungsvormerkung bestätigen und mußte nun feststellen, dass es Sonntags nicht gehtMuss aber heute bestätigen. Kündigingsfrist. Es steht nirgends das dies nur von Montag bis Samstag möglich ist. Wollte auch Angebote haben, die meinen derzeitigen Bedürfnissen entsprechen. Aber gleich Null. Bin seit 2013 Kundin. Service imner schlechter. Abwimmeltaktik.Kann den derzeitigen Vertrag nicht mehr gebrauchen. Was nun ?
Gelöst
Kündigungsbestätigung
Lösung von Bollermann
Selbstverständlich wird man ausdrücklich auf die Geschäftszeiten der Kündigungshotline hingewiesen:

Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.