Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung



Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

Deine privaten Daten sind sichtbar.

Hallo @Bolle2006

 

schön, dass du bereits den DSL-Vertrag beauftragt hast. Das freut mich sehr. 

 

Deinen Wunsch erfülle ich gerne und lege mir den Mobilfunk-Tarifwechsel zum 26.04. auf Wiedervorlage. 

 

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung zufrieden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo Tobias,

ja super. Lieben Dank.

Gruß Simone 

Hallo Tobias, heute sollte in de Zeit von 12.00-16.00 Uhr endlich mein DSL freigeschaltet werden. Der Techniker erschien aber nicht und rief mich um 16.45 Uhr mit unterdrückter Nummer an. Er habe viel zu tun und findet meine Hausnummer nicht. Wohne direkt vorne an der Strasse. Ich war dann aber auch nicht mehr da. Schließlich war 16.00 Uhr lange vorbei und es reicht schon das ich nun umsonst einen Urlaubstag nehmen mußte. Schließlich hätte er mich auch vorher mal anrufen können. Nun wird natürlich heute auch mein Handyvertrag wie vereinbart umgestellt. Von 30 GB auf 10 GB. 🙄Hing nun 30 Minuten in der Hotline und habe versucht einen neuen Termin zu machen. Nichts. Kein Durchkommen. Was nun ? Werde den Termin jedenfalls nicht bezahlen und möchte das die Beschwerde an die Telekom weitergegeben wird. Bin echt sauer. Danke dir schon mal.

Hallo @Bolle2006

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich verstehe deinen Unmut bzgl. des nicht stattgefundenen Technikertermins, zumal du dafür einen Urlaubstag geopfert hast. Allerdings haben wir darauf wenig Einfluss. 

 

Leider ist es nicht möglich, dir hier in der Community einen weiteren Technikertermin zu vereinbaren. Daher möchte ich dich bitten, es weiterhin telefonisch immer wieder zu versuchen. 

 

Ich hoffe, dass du recht zeitnah einen weiteren Technikertermin erhältst. Falls es mit dem Technikertermin doch länger als erwartet dauern sollte, hast du innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen die Möglichkeit, den Tarifwechsel zu stornieren und zu einem späteren Zeitpunkt den Tarifwechsel auf 10 GB zu veranlassen. Bitte sag einfach hier bescheid, wenn ich dies für dich veranlassen soll. 

 

Der Technikertermin wird dir natürlich nicht in Rechnung gestellt. 

 

Weitere Hinweise findest du auch hier: Technikertermin

 

Liebe Grüße,

Tobias 

Guten Abend Tobias,

vielen Dank für die nette Antwort.

Ich bleibe am Ball wegen einem neuen Termin.

Sollte der etwas länger dauern, komme ich gerne auf dein Angebot zurück und nehme bis zum DSL Anschluß, dann wieder die 30 GB.

Hoffe ja aber noch auf einen zeitnahen Termin.

Hatte auch 2 Anrufe von 02. Aber nicht gehört auf der Arbeit.🙄

Also bis dann erstmal.

Gruß Simone 

Hallo Bolle2006, 

 

alles klar, bei Fragen sind wir hier immer für dich da. 

 

Dann wünsche ich dir eine schöne Restwoche. :blush:

 

Liebe Grüße,

Tobias

Guten Abend Tobias,

heute hat der Termin geklappt 😊

Habe ja nun auch über DSL eine Festnetznummer.

Möchte allerdings keinen Eintrag in irgendeinem Telefonbuch.

Sprich weder Telefonbuch, oder auch bei der Auskunft und den Onlinediensten wie das Örtliche etc. zum Beispiel.

Finde leider nicht, wo ich das ändern kann.

Wäre super, wenn du das machen kannst.😊

Lieben Dank.

 

 

EDIT: verschoben in DSL   o2_Maria

hi, bitte melde dich mit der Rufnummer beim meinO2 Bereich an.

dort kannst du selbständig deine Wünsche für den Telefonbuch- Eintrag eintragen.

Dort kannst du auch deine Drittanbietersperre und Sonderrufnummern verwalten.

mehr dazu kannst du hier lesen

https://www.o2online.de/mein-o2/

Hallo @Bolle2006 

 

@fritz04 hat recht, Telefonbucheinträge lassen sich online gut selbst erstellen/abbestellen. In deinem Fall ist bei DSL keiner hinterlegt wie ich gerade gesehen habe. Solltest du deine Festnetznummer von einem anderen Anbieter mitgebracht haben und findest diese noch in den gedruckten Medien, kannst du direkt mit dem Verlag Kontakt aufnehmen und es ändern lassen. Denn darauf haben wir keinen Zugriff. Wir übermitteln von uns aus keine weiteren Infos, es sei denn, du wünscht es irgendwann einmal so.


Grüße

Dankeschön. Wünsche morgen einen schönen Herrentag😊

Hi @Bolle2006,

freut mich, dass dir meine Kollegen weiterhelfen konnten. Hast du weitere Fragen oder bist du fraglos glücklich? :grin:

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort