Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Aussage der Technik


ich habe mich wegen des guten Angebotes für O2 entschieden ,dennoch bin ich jetzt verärgert!

Seid einer woche ist meine Geschwindigkeit(DSL) da ich zuhause angeblich laut Techniker über meine 300GB Internetvolumen gekommen bin !Ich sagte das kann nicht sein da ich keinen PC benutze oder viele Filme streame,und ausserdem habe ich ja laut vertrag Fairuse womit mein Daten volumen ja für 3 monate abgesichert ist !Er sagte nein und belies es dabei !Ich änderte natürlich meinen Vertrag!Darauf rief ich die Kundenbetreuung an und der nette Herr sagte ich hätte gerade einmal 90gb verbraucht !Das ist natürlich richtig mies,ich denke die Techniker haben einfach keine lust gehabt zu schauen was los ist !Finde ich sehr mies !

LG

icon

Lösung von o2_Larissa 10 July 2020, 19:14

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hay hay @notorios1979,

ein neues Gesicht, wie schön :smiley: Ich heiße dich bei uns in der o2 Community herzlich willkommen!

 

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen, zum Datenvolumen gehört jedoch nicht nur Download sondern auch Upload. Hast du deine WLAN-Daten vielleicht an wen anderes weitergegeben, sodass dieser dein Datenvolumen genutzt hat? Schaust du über Internet vllt auch TV?

Das Datenvolumen reduziert sich ab der Überschreitung von 300 GB, siehe unserem Produktinformationsblatt zu deinem Tarif. Woher hast du die Info mit den 3 Monaten? 

 

Liebe Grüße

Larissa

Also in meinem Vertrag steht das ich Fairuse habe ,und der Herr aus der Kundenbetreuung sowie meine O2 App sagten das ich erst 90 GB verbraucht habe !

 

Lg

Dann schau ich mir das gerne im Detail an :blush:

Da ich zu deinem Community-Account keinen DSL-Vertrag finden konnte, sende deine Kunden- oder Rufnummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl bitte per PN an @o2_Support. Klicke dazu einfach auf den verlinkten Account und klicke auf “Privatnachricht”. Das ganze sieht dann so aus:

Nachdem wir deine Vertragsdaten haben, melden wir uns schnellstmöglich bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @notorios1979,

bisher habe ich noch keine PN von dir. Hast du dein Anliegen schon über einen anderen Kanal klären können?

 

Liebe Grüße

Larissa

Nein noch nicht !lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Es gibt keine Fair Use Drossel mehr. Nur der Billigheimer Tarif hat eine Feste mtl Volumendrossel   
 

 

Hay hay @notorios1979,

ich habe dir den PN-Kanal für dich zu @o2_Support  wieder geöffnet. Schick uns dort bitte deine Kunden- oder Rufnummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl, dann schauen wir uns das an.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @notorios1979,

hab ich deine PN übersehen? :thinking: 

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort