Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

dsl Vertrag


Habe schriftlich per einschreiben mit Rückschein  gekündigt ca 10 xangerufen 4x ticket erhalten was zu keiner Besserung führte DSL Vertrag weder Telefonieren noch Internet möglich 


10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Gabiela47 Zu wann ist gekündigt worden? Welcher Router wird/wurde eingesetzt? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Gabiela47 

Wie können wir dir jetzt helfen?

Gruß andante

Mit sofortiger Wirkung o2 home Box wir wollen nur wissen wann ich zu welchem Datum  ich zu Telekom kann

@Gabiela47 

bitte bleibe in deinem 1. Beitrag

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/sofortkuendigung-555208

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Gabiela47 gleich vorne weg. Ich bin nur ein Kunde. Habt Ihr schon einen Anbieterwechsel bei der Telekom beantragt? Ich lese aus deinem Posting das es massive Störungen an deinem Anschluss gab und Du deswegen schneller zu einem neuen Provider wolltest/willst.

 Hattest Du damals o2 schriftlich eine angemessene Frist (mindestens 14 Tage) zur Störungsbehebung gesetzt? 

Mehrfachpost :rolling_eyes:

 

Solche Vorgänge dauern und werden an anderer Stelle entschieden. Wenn Du Dir rechtlich sicher bist, dann gilt das Datum Deiner (sofortigen?) Kündigung. Das ist aber Dein Risiko. 

Moin,

was sagen denn die Status LED des Router?

 

Die ersten drei

LED leuchten. Zur telekomm

Erst vor3 Wochen nachdem 6 Wochen DSL fast durchgehend  störung gab

Also Power, LAN 1,2,3 ?

Es wird Dir nicht bei Deinem Problem helfen wenn Du nur rumnörgelst…

Sollte O2 die Kündigung nicht akzeptieren hast Du immer noch einen Anschluß der nicht läuft.

Sollte die Störung nicht am Router liegen, hast Du die Störung auch noch bei der Telekom.

Es kann also sinnhaft sein hier mal vernünftige Antworten zugeben.

Es sein denn Du willst keine Hilfe… Das ist auch Ok.

Dann noch viel Spaß bei Deiner Störung...

Hallo @Gabiela47,

 

ich habe dir in deinem anderen Thread geantwortet.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort