Habe schriftlich per einschreiben mit Rückschein gekündigt ca 10 xangerufen 4x ticket erhalten was zu keiner Besserung führte DSL Vertrag weder Telefonieren noch Internet möglich
Mit sofortiger Wirkung o2 home Box wir wollen nur wissen wann ich zu welchem Datum ich zu Telekom kann
bitte bleibe in deinem 1. Beitrag
https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/sofortkuendigung-555208
Hattest Du damals o2 schriftlich eine angemessene Frist (mindestens 14 Tage) zur Störungsbehebung gesetzt?
Mehrfachpost
Solche Vorgänge dauern und werden an anderer Stelle entschieden. Wenn Du Dir rechtlich sicher bist, dann gilt das Datum Deiner (sofortigen?) Kündigung. Das ist aber Dein Risiko.
Die ersten drei
LED leuchten. Zur telekomm
Erst vor3 Wochen nachdem 6 Wochen DSL fast durchgehend störung gab
Also Power, LAN 1,2,3 ?
Es wird Dir nicht bei Deinem Problem helfen wenn Du nur rumnörgelst…
Sollte O2 die Kündigung nicht akzeptieren hast Du immer noch einen Anschluß der nicht läuft.
Sollte die Störung nicht am Router liegen, hast Du die Störung auch noch bei der Telekom.
Es kann also sinnhaft sein hier mal vernünftige Antworten zugeben.
Es sein denn Du willst keine Hilfe… Das ist auch Ok.
Dann noch viel Spaß bei Deiner Störung...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.