Frage

DSL Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit

  • 30 Dezember 2020
  • 7 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo ,

ich würde gerne meine DSL-Tarif ändern.Momemtan ist das der DSL Classic M.

Ich hätte gerne den DSL Home L.

Was ändert sich an meinen Konditionen und wie zeitnah wäre das möglich,wenn ich mich dafür entscheiden sollte?

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung.

Gruß Lauze


7 Antworten

Hallo @Lauze 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wie ich dem alten Tarifnamen entnehme, ist dein Vertrag schon älter und in der letzten Zeit nicht verlängert worden. Daher ist eine Umstellung in den My Home L binnen drei Wochen möglich. Möchtest du ein Angebot von uns für deine Treue? Denn bei einem Wechsel wird die Vertragslaufzeit auf weitere 24 Monate verlängert. 

Nutzt du einen Router von uns oder einen eigenen? Das könnten wir berücksichtigen. 

Ist deine Emailadresse ggf. noch aktuell? Dann melden wir uns gern bei dir.


Grüße

Hallo o2_Manga,

vielen Dank für deine Antwort.

Meine Mailadresse ist noch aktuell und ich hätte gerne ein entsprechendes Angebot.

Ich nutze meinen eigenen Router.

Gruß Lauze

@Lauze 

 

ich habe dir ein Angebot an die hinterlegte Emailadresse geschickt. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße

Benutzerebene 7

@Lauze Ich beziehe mich auf deine Rückantwort zur Kontenzusammenführung aus diesem Beitrag.
Lass uns bei weiteren Fragen am besten hier weitermachen.
Deine Mobilfunkverträge würden wir auf die Kundennummer deines DSL Vertrages ziehen, zukünftig erhältst du dann auch nur noch eine Rechnung.
Gib uns bitte noch einmal kurz das “go”, dann veranlassen wir die Zusammenlegung :)

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

ja ok.

Gerne können die Konten zusammengelegt und alles weitere veranlasst werden.

Gruß Lauze

Liebes O2-Team….

Bisher habe ich weder ein Angebot auf meine bei O2 registrierte Mailadresse erhalten(die stimmt,weil die Rechnungen bekomme ich ja auch regelmäßig )….noch wurden,wie angekündigt, irgenwelche Konten zusammen gelegt,obwohl ich meine Zustimmung dazu gegeben habe (siehe oben).

Mein Anliegen den Tarif zu wechseln ist jetzt über einen Monat her….

Wann kann ich denn ungefähr mit einer Fortsetzung bzw.vorzugsweise mit einem Abschluß dieses Vorganges rechnen?

MFG

Lauze

 

Hallo,

es ist es jetzt fast 2 Monate her,das ich hier meine Bitte auf Tarifwechsel eingestellt habe.Leider habe ich,bis auf die beiden Antworten oben,nichts weiter von o2 erhalten….außer weiterhin pünktlich meine Rechnungen.

Auch wurde mein Vertrag zischenzeitlich verlängert...aber auch hier wurde kein Tarifwechsel berücksichtigt..

An welche Stelle muss ich mich wenden um diesen Vorgang endlich abschließen zu können?

Gruß Lauze

Deine Antwort