Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zahlung


Ich soll eine Rechnung  zahlen obwohl ich schon gezahlt habe .

icon

Lösung von Anonymous 26 January 2021, 13:06

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann hast du wie gezahlt?

Und wann hast du die die Info bekommen, dass du zahlen sollst?

Vermutlich handelt es sich um eine Überschneidung

Hallo @Steffimissy,

 

willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Ich habe die gleiche Vermutung wie @stefanniehaus - hier wäre es interessant zu wissen wann die Rechnung erstellt wurde und wann die Info zur Zahlung. 

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo

Ich habe ein Problem mit der  zahlung.

Ich bin bis zum 28.01. In Quarantäne fur  COVID-19

Ich kann die Zahlung erst am 29.01. Durchführen. Ich habe keine Kreditkarte.
Ich habe einen Brief erhalten, um die Zahlung innerhalb von drei Tagen zu leisten, und ich kann nicht gehen.
was soll ich machen

hi, bitte wende dich an den O2 Kundenservice und lasse dich zur Rechnungsstelle verbinden,

dort bittest du um einen Mahnungsaufschub,

damit dein Anschluss nicht gesperrt wird.

Alternativ kann vielleicht jemanden anderes die Überweisung für dich vornehmen?

https://www.o2online.de/kontakt/

hier wird vermutlich erst nächste Woche ein O2 Moderator reinschauen,

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich habe einen Brief erhalten, um die Zahlung innerhalb von drei Tagen zu leisten, und ich kann nicht gehen.

Die meisten Banken bieten Online-Banking und Telefon-Banking an, so dass man die Wohnung gar nicht verlassen muss. Warum sollte man heutzutage noch zur Bank gehen und einen Überweisungsträger ausfüllen?

Ansonsten bietet es sich an, o2 eine Einzugsermächtigung zu erteilen, dann braucht man sich um nichts zu kümmern.

hallo

Ich habe versucht, mit O2 zu kommunizieren und es ist unmöglich

Heute habe ich das Geld eingegeben, aber bis Montag machen sie es nicht bar

O2-Läden sind in der Nähe meines Wohnortes geschlossen

unmöglich, eine Antwort oder Kommunikation zu haben

die rechung ist 15-01.21 un brief 22.01.2021 kommenn

ich heute 29.01.2021 uwerveisun ds geld

 

Hallo @Steffimissy,

 

willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Ich habe die gleiche Vermutung wie @stefanniehaus - hier wäre es interessant zu wissen wann die Rechnung erstellt wurde und wann die Info zur Zahlung. 

 

Viele Grüße,

Michi

ich heute 29.01.2021 uwerveisun ds geld

die rechung ist 15-01.21 un brief 22.01.2021 kommenn

Danke für die vielen Beiträge, auch wenn diese teilweise unleserlich sind. Du hast Tips bekommen was du machen kannst.

ok thanke ich warten was passier

 

Hallo @andres1964 

Von unserer Seite noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community.

Hat alles mit deiner Überweisung geklappt? Magst du uns berichten wie die aktuelle Situation ist? 

VG Matze 

Deine Antwort