Ich soll eine Rechnung zahlen obwohl ich schon gezahlt habe .
Wann hast du wie gezahlt?
Und wann hast du die die Info bekommen, dass du zahlen sollst?
Vermutlich handelt es sich um eine Überschneidung
Hallo
willkommen bei uns in der Community.
Ich habe die gleiche Vermutung wie
Viele Grüße,
Michi
Hallo
Ich habe ein Problem mit der zahlung.
Ich bin bis zum 28.01. In Quarantäne fur COVID-19
Ich kann die Zahlung erst am 29.01. Durchführen. Ich habe keine Kreditkarte.
Ich habe einen Brief erhalten, um die Zahlung innerhalb von drei Tagen zu leisten, und ich kann nicht gehen.
was soll ich machen
hi, bitte wende dich an den O2 Kundenservice und lasse dich zur Rechnungsstelle verbinden,
dort bittest du um einen Mahnungsaufschub,
damit dein Anschluss nicht gesperrt wird.
Alternativ kann vielleicht jemanden anderes die Überweisung für dich vornehmen?
→ https://www.o2online.de/kontakt/
hier wird vermutlich erst nächste Woche ein O2 Moderator reinschauen,
mfg
Ich habe einen Brief erhalten, um die Zahlung innerhalb von drei Tagen zu leisten, und ich kann nicht gehen.
Die meisten Banken bieten Online-Banking und Telefon-Banking an, so dass man die Wohnung gar nicht verlassen muss. Warum sollte man heutzutage noch zur Bank gehen und einen Überweisungsträger ausfüllen?
Ansonsten bietet es sich an, o2 eine Einzugsermächtigung zu erteilen, dann braucht man sich um nichts zu kümmern.
hallo
Ich habe versucht, mit O2 zu kommunizieren und es ist unmöglich
Heute habe ich das Geld eingegeben, aber bis Montag machen sie es nicht bar
O2-Läden sind in der Nähe meines Wohnortes geschlossen
unmöglich, eine Antwort oder Kommunikation zu haben
die rechung ist 15-01.21 un brief 22.01.2021 kommenn
ich heute 29.01.2021 uwerveisun ds geld
Hallo
willkommen bei uns in der Community.
Ich habe die gleiche Vermutung wie
Viele Grüße,
Michi
ich heute 29.01.2021 uwerveisun ds geld
die rechung ist 15-01.21 un brief 22.01.2021 kommenn
Danke für die vielen Beiträge, auch wenn diese teilweise unleserlich sind. Du hast Tips bekommen was du machen kannst.
ok thanke ich warten was passier
Hallo
Von unserer Seite noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community.
Hat alles mit deiner Überweisung geklappt? Magst du uns berichten wie die aktuelle Situation ist?
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.