Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sepa Mandat angeblich noch nicht erteilt


Hallo,
ich habe am 2. Oktober einen Brief ("letzte Erinnerung") bekommen, dass ich das SEPA-Mandat noch nicht erteilt hätte und dies in den nächsten 7 Tagen machen muss. Ich habe online geguckt, unter o2.de/meine-daten/sepa und habe gesehen, dass ich die SEPA-Einzugsermächtigung schon erteilt habe. Zudem war dies der erste Brief, weswegen ich hier stutzig bin, dass es eine letzte Erinnerung ist. Ich habe seit Jahren den gleichen Vertrag habe und die Abrechung via SEPA auch Problemlos funktioniert, frage ich mich was das soll. Ich habe auch keinen Vertragswechsel oder ähnliches vorgenommen.

Ich bitte hier um zeitnahe Hilfe.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Jenni

icon

Lösung von Castiel 8 October 2021, 14:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Siegburger,

kannst du ignorieren da gingen in letzter Zeit aufgrund eines Fehlers an viele Kunden Briefe raus.

 

VG

Hallo und vielen Dank.

Gibt es dazu eine offzielle Bestätigung seitens O2?

VG

Hallo @Siegburger 

die offizielle Bestätigung findest du hier :wink:

Bitte keine Doppelpostings gemäß Netiquette.

Grüße

Deine Antwort