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Schadensersatz wegen Leihgerät


  • Neuling
  • 17 Antworten

Hi o2,

Ich hab vor ca. 2 Monaten meinen Tarif gewechselt und dementsprechend musste ich ein neuen Router holen, damit ich diesen Tarif nutzen kann.

Das Leihgerät von o2 musste ich zurückschicken und leider geriet das durch die Corona-Krise in Vergessenheit.

Nun hab ich eine Schadenersatzforderung erhalten und wollte gerne fragen, ob ich den Router jetzt noch zurücksenden kann um eine Gutschrift zu erhalten.

Ich hoffe auf Kulanz und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

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Lösung von o2_Larissa 25 July 2020, 12:03

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8 Antworten

Hallo @Zay

 

nun, der Router ist unverzüglich nach Änderung des Vertrags zurückzusenden. Eine Kulanzregelung für eine Erstattung ist nur innerhalb von 90 Tagen möglich. Wenn du dich beeilst, kann es unter Umständen noch klappen, versprechen kann ich es nicht. 

Einen kostenlosen Retourenschein findest du hier

 

Grüße

 

Hallo @Zay

 

nun, der Router ist unverzüglich nach Änderung des Vertrags zurückzusenden. Eine Kulanzregelung für eine Erstattung ist nur innerhalb von 90 Tagen möglich. Wenn du dich beeilst, kann es unter Umständen noch klappen, versprechen kann ich es nicht. 

Einen kostenlosen Retourenschein findest du hier

 

Grüße

Hey Manga,

das ist verständlich und ich hoffe es war nicht zu spät. o2 hat den Router jedenfalls schon zurück.

 

Lieben Gruß aus dem Odenwald

Hallo @Zay,

 

das ist super, du wirst dann per Email informiert.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Zay,

 

das ist super, du wirst dann per Email informiert.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Zay

 

nun, der Router ist unverzüglich nach Änderung des Vertrags zurückzusenden. Eine Kulanzregelung für eine Erstattung ist nur innerhalb von 90 Tagen möglich. Wenn du dich beeilst, kann es unter Umständen noch klappen, versprechen kann ich es nicht. 

Einen kostenlosen Retourenschein findest du hier

 

Grüße

Hallo,

es sind schon nun mehr als 1 Monat vergangen und noch immer keine Erstattung. Habt ihr zufällig Informationen vorliegen, warum es so ist?

Hay hay @Zay,

entschuldige die Verzögerung. Ich habe unsere Kollegen aus der Fachabteilung angeschrieben, dass sie sich das mal anschauen. 

Du bekommst in Kürze eine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @Zay,

du solltest aus der Fachabteilung eine Mail bekommen haben, in der die Guthabenbuchung bestätigt wurde. Kam sie bei dir an?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @Zay,

du solltest aus der Fachabteilung eine Mail bekommen haben, in der die Guthabenbuchung bestätigt wurde. Kam sie bei dir an?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hey Larissa, 

ja die e-mail kam an! Vielen Dank für die Nachfrage :-)

 

Lieben Gruß,

Zay

Super, das freut mich :blush:

Wenn wir was für dich tun können, melde dich gerne bei uns.

 

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende,

Larissa

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