Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router trotz Rücksendung in Rechnung gestellt


Hallo,

ich habe vor einem guten Monat mein O2 Vertrag gekündigt und den Router zurückgeschickt. Ich habe auch eine Bestätigung per Mail bekommen:

“Lieber o2 Kunde,


wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung Ihres Rücksendeauftrags RET2XXXXXXXX3 für das Gerät mit der Seriennummer A8XXXXXXX8 abgeschlossen ist.

Details zum Rücksendestatus können Sie unter Angabe der Serien- und der Auftragsnummer jederzeit einsehen.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team”

Den Schein von der Post, den ich beim Abschicken bekommen habe, habe ich auch noch.

Jetzt habe ich heute eine Rechnung von O2 bekommen in Höhe von 35,13€ mit “Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte” und sitze ein wenig verwirrt hier.

 

Ich bitte um Hilfe, da ich nicht so recht weiß, was ich jetzt tun soll!

 

Freundliche Grüße


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Isengärtner und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

Das du darüber verwundert bist kann ich nachvollziehen. Das wäre ich dann auch.😊
Damit wir das für dich über die Fachabteilung klären können, benötigen wir ein paar Daten von dir. Dazu senden wir dir eine private Nachricht über dein Profil zu. Gucke doch gerne mal rein, ob du die Nachricht schon siehst. 😉

Viele liebe Grüße
Regina

Hallo,

 

ich kann leider nicht mehr auf die private Nachricht antworten.

Laut der Kontoübersicht ist leider noch kein Geld zurücküberwiesen worden.

 

Freundliche Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Isengärtner ,

ach das erklärt dann natürlich die fehlende Antwort. 😉Vielen Dank, dass du dich hier zurück gemeldet hast.😇
Dann warten wir gemeinsam mit dir hier auf den Eingang der Rückzahlung.
Viele liebe Grüße
Regina

Hallo nochmal,

 

die Rückzahlung habe ich gestern erhalten. 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen

@Isengärtner Prima, vielen lieben Dank für das Update.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit erneut.
Hab noch eine schöne Woche und schau auch gerne einmal bei den o2_News vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort