Hallo,
ich habe vor einem guten Monat mein O2 Vertrag gekündigt und den Router zurückgeschickt. Ich habe auch eine Bestätigung per Mail bekommen:
“Lieber o2 Kunde,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung Ihres Rücksendeauftrags RET2XXXXXXXX3 für das Gerät mit der Seriennummer A8XXXXXXX8 abgeschlossen ist.
Details zum Rücksendestatus können Sie unter Angabe der Serien- und der Auftragsnummer jederzeit einsehen.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team”
Den Schein von der Post, den ich beim Abschicken bekommen habe, habe ich auch noch.
Jetzt habe ich heute eine Rechnung von O2 bekommen in Höhe von 35,13€ mit “Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte” und sitze ein wenig verwirrt hier.
Ich bitte um Hilfe, da ich nicht so recht weiß, was ich jetzt tun soll!
Freundliche Grüße