Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Preisanstieg


guten Abend!  Warum hat sich der Betrag auf meinem Konto diesen Monat erhöht?  Waren immer 24,98 Euro und im Oktober 30,18 Euro. der Vertrag wird für 24 Monate geschlossen.  ab 03. Juni

icon

Lösung von VierDx 7 October 2021, 21:24

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was steht in der Rechnung? Was ist falsch?

der Rechnungspreis hat sich erhöht.  warum?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

In der Rechnung steht was genau berechnet wurde, also wie sich der Rechnungsbetrag zusammensetzt.

Benutzerebene 7

Hallo @Dimitriy , :slight_smile:

 

hast Du vielleicht zusätzliche Dienstleistungen in Anspruch genommen?

Beantworte doch bitte die Frage von @bs0 

 

LG

 

VierDx

nein, ich habe keine zusätzlichen Dienste genutzt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

So kommen wir hier nicht weiter. Poste doch die 2. Seite der Rechnung, aber ohne persönliche Daten.

 

hi, das sind die Gebühren für die Lastschrift und Mahnung,

die zusätzliche berechnet wurden.

Bei dir wurde im September versucht den Rechnungsbetrag abzubuchen.

 Das wurde zurück gebucht.

mfg

 

 

Benutzerebene 7

 

@Dimitriy

Du hast eine geplatzte Lastschrift, daher auch die etwas höheren gebühren.

das erklärt dann auch die 5.20€ Mahnung.

Hast Du vielleicht das Bankkonto gewechselt?

 

 

LG

 

VierDx

EDIT: Satz vergessen

ja Richtig

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann ist doch alles geklärt?

Danke allen!   Ich warte  ein rechnung nächsten Monat.  Ich hoffe, dass dies nicht noch einmal passieren wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das Konto von dem der Rechnungsbetrag abgebucht wird steht ja in der Rechnung. Wenn dieses nicht richtig ist solltest du dich umgehend mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen.

Deine Antwort