Frage

Monatliche Online-Rechnung einsehen für meinen DSL-Vertrag


Ich bin registriert und online, trotzdem kann ich meine monatliche DSL-Online-Rechnung nicht einsehen. Weder die Traifdetails noch Abrechnungen oder Rechnungen über die Navigation. Ich gelange immer auf die Chatseite. Hilfeeeeee :)


5 Antworten

Hay hay @JujaJuja,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Dein Community-Account ist bisher nicht mit einem Mein o2 Account verbunden. Hast du dich bei Mein o2 bereits registriert?

 

Sonnige Grüße

Larissa

Hallo, ja - bin mit meiner Telefonnummer ereits registriert und bei ``Mein O2`` eingeloggt, sowie im Chat. Ich kann trotzdem weder meine Vertragsdaten noch Rechnungen einsehen.

 

Habe mich heute bei der App eingeloggt und hier ist kein Inhalt, sondern es steht als Infomeldung, dass der Dienst nicht zur Verfügung steht.

Hallo @JujaJuja,

 

uns liegt zu deinem DSL-Anschluss noch keine Registrierung vor. Bitte führe die Registrierung für “Mein o2” noch einmal durch. Am einfachsten funktioniert das, wenn du zuhause mit deinem DSL-Anschluss per LAN oder WLAN verbunden bist.

 

Dazu gehst du dann einfach auf https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start und wählst “Ich bin DSL-Kunde” aus. Im nächsten Schritt gibst du deine Festnetznummer ein. Die Festnetznummer findest du auf deiner Auftragsbestätigung, die du per Email erhalten hast.

 

Jetzt musst du nur noch einen Benutzernamen (z.B. deine Festnetznummer oder deine Emailadresse) und ein Passwort festlegen und bist schon fertig. Das Passwort muss eine Länge von 8 bis 30 Zeichen haben und aus mindestens 4 unterschiedlichen Zeichen bestehen. Folgende Sonderzeichen sind erlaubt: !#$*+-?_

 

Wenn du die Registrierung von einem anderen Anschluss aus machen möchtest, benötigst du zusätzlich auch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.

 

Anschließend kannst du dich ganz normal einloggen und alle deine Vertragsdaten und natürlich auch die Rechnung abrufen.

 

Gib uns noch einmal Rückmeldung, ob das geklappt hat.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo, dieses habe ich bereits kurz nach dem Anschließen  des Routers Erledigt. Versuche ich das nochmal, steht dort, dass meine Rufnummer bereits registriert ist. Ich logge mich auch ganz normal ein. 

Benutzerebene 7

Hallo @JujaJuja ,

 

ich habe noch einmal für dich nachgeschaut. Ich sehe, dass heute für dich ein Ticket für die Technik erstellt wurde, damit du deinen Login wieder nutzten kannst. Bitte habe etwas Geduld, die Kollegen sind dran.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick?

Deine Antwort