Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einrichtungsgebühr der Öffentlichen IP Adresse abgebucht - Missverständnis ?


 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war ein bisschen Überrascht und wollt fragen ob das ein Missverständnis wäre oder ich es nur nicht verstehe für was das 2mal wäre.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Steffen Raab

edit o2_Manga: persönl. Daten aus der Rechnung entfernt.

icon

Lösung von o2_Manga 11 June 2021, 21:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Liegt wohl daran das du mehrere Kanäle gleichzeitig benutzt hast. Da kann so etwas natürlich passieren.

 

Der 2. Betrag wird dir sicher von einem Moderator gutgeschrieben, bitte bis sich einer meldet nicht parallel andere Kontaktwege für Dein anliegen nutzen.

 

Gruß

Hallo @HappyDE 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@Sandroschubert hat recht, hier sind sich zwei Kontaktkanäle in die Quere gekommen. Ich lasse dir die eine Berechnung der Gebühr wieder gutschreiben. Allerdings wird dies erst zur nächsten Rechnung als Guthaben erscheinen. 

Grüße

Deine Antwort