Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war ein bisschen Überrascht und wollt fragen ob das ein Missverständnis wäre oder ich es nur nicht verstehe für was das 2mal wäre.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Steffen Raab

edit o2_Manga: persönl. Daten aus der Rechnung entfernt.

Liegt wohl daran das du mehrere Kanäle gleichzeitig benutzt hast. Da kann so etwas natürlich passieren.

 

Der 2. Betrag wird dir sicher von einem Moderator gutgeschrieben, bitte bis sich einer meldet nicht parallel andere Kontaktwege für Dein anliegen nutzen.

 

Gruß


Hallo @HappyDE 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@Sandroschubert hat recht, hier sind sich zwei Kontaktkanäle in die Quere gekommen. Ich lasse dir die eine Berechnung der Gebühr wieder gutschreiben. Allerdings wird dies erst zur nächsten Rechnung als Guthaben erscheinen. 

Grüße


Deine Antwort