Hallo,
ich durfte trotz schon bestätigter Kündigung weitere Rechnungen von euch erhalten und darüber hinaus jetzt noch einen angeblichen Schadensersatz für “für nicht zurückgesendete Leihgeräte - 14.11” bezahlen, obwohl ich am 26.10 eine Bestätigung von euch erhielt, dass der Auftrag abgeschlossen sei.
Ich halte solche Forderungen für mehr als eine Frechheit und bitte um eine sofortige Kontaktaufnahme, um diese Sachen aus der Welt zu schaffen.
Zitat:
Liebe/r -----------
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung Ihres Rücksendeauftrags RET2000743979 für das Gerät mit der Seriennummer K28451930526686 abgeschlossen ist.
Details zum Rücksendestatus können Sie unter Angabe der Serien- und der Auftragsnummer jederzeit einsehen.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Also, was soll das Ganze?
Grüße, BLS666.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen