Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Vertragsendesbestägigung noch immer Rechnungen von euch


Ja hallo,
ich war ca. 2 Jahre Kunde bei o2 und habe den Vertrag zum 13.10 kündigen lassen, wovon ich auch eine Bestätigung via E-Mail erhalten habe.
Und trotzdem erhalte ich weiter munter monatlich eure Rechnungen und habe die Faxen mittlerweile dicke, für Dienstleistungen zu bezahlen, die ich nicht in Anspruch nehme und deshalb eine Gutschrift der selbigen fälschlich gezahlten Beiträge fordere.
Für weitere Angaben stehe ich zur Verfügung

Mit besten Grüßen
D.T

icon

Lösung von Sandroschubert 13 December 2020, 10:43

Zur Antwort springen

6 Antworten

 

Hinweis an die Moderation: siehe auch Einmalgebühren für angeblich nicht versendete Leihgeräte, ich kann es widerlegen. | O₂ Community (o2online.de)

-push- besitzt hier irgendeiner der o2 Mitarbeiter die Freundlichkeit, auf das Problem einzugehen ?!

 

 

 

 

einmal reicht

 

Auch hier für die Mods zur Info das nicht alles doppelt und dreifach angefasst werden muss 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

-push- besitzt hier irgendeiner der o2 Mitarbeiter die Freundlichkeit, auf das Problem einzugehen ?!

 

 

 

 

 

 

Aktuell kann es 3-7 Tage dauern - jeder "Push" bringt dich ans Ende der Warteschlange. 

Deine Antwort