Skip to main content
Warum O2 Service

Priority - Sichert euch jetzt eure Angebote, Vorteile und Gewinne

Priority - Sichert euch jetzt eure Angebote, Vorteile und Gewinne
Kompletten Beitrag anzeigen

38 Antworten

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 2. Januar 2025

Dir auch ein frohes neues Jahr 🎊 

 

in meiner Nähe wäre dann eher das Cineplex.

 

Lieben Dank ☺️


o2_Paul
  • Moderator
  • 1040 Antworten
  • 2. Januar 2025

Hallo ​@LauraJnk,

danke dir 😊

Ist so vermerkt, ich behalte es mit im Auge, damit du deinen Cineplex Gutschein erhältst. 

Beste Grüße,
Paul 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. Januar 2025

Hey ​@o2_Paul,

 

leider habe ich bisher immer noch nichts erhalten ☹️

 

Liebe Grüße 


o2_Paul
  • Moderator
  • 1040 Antworten
  • 17. Januar 2025

Hey ​@LauraJnk,

danke, dass du Bescheid gibst, ich bin nochmal hinterher und habe den Versand erinnert einen Gutschein rauszuschicken. Dieser sollte sich nun in den nächsten Tagen endlich auf den Weg machen. 

Hast du schon einen Film im Kopf, der aktuell im Kino läuft, den du schauen möchtest? 😄

Beste Grüße,
Paul 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 25. Januar 2025

Hey ​@o2_Paul,

 

Ich bin ehrlich gesagt echt enttäuscht das ich seit November auf meinen Gewinn warten muss und jedesmal vertröstet werde. Es sind wieder 8 Tage vergangen und es ist nichts angekommen.

Der letzte Film den ich schauen wollte, läuft schon garnicht mehr!

 


o2_Paul
  • Moderator
  • 1040 Antworten
  • 27. Januar 2025

Hey ​@LauraJnk,

da kann ich deinen Unmut verstehen, gerade weil Kinofilme wechseln.. Ich war davon ausgegangen, dass es nun glatt läuft. Ich habe das Thema nochmal hervorgeholt und den Versand nochmal ins Rollen gebracht. Ich schaue die nächsten Tage penibel mit auf das Thema, damit du deinen Gewinn nun nach echt langer Zeit auch demnächst endlich in den Händen halten kannst. 

Sorry für diese Umstände - ich hoffe, es findet sich dennoch was gutes im Kino in der nächsten Zeit. 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 13. Februar 2025

Hm, kam noch immer nichts an…


o2_Paul
  • Moderator
  • 1040 Antworten
  • 13. Februar 2025

Hey ​@LauraJnk,

ich hätte dir gerne zwischendurch ein Update gegeben, habe allerdings noch keinen neuen Status für dich. Ich habe dein Anliegen nochmal weitergeschildert und nach vorne gezogen. Ich hoffe, dir zeitnah positives berichten zu können. Das ist inzwischen ja schon eine ordentliche Odyssee, danke, dass du mit dranbleibst 🙂 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 27. Februar 2025

Hi ​@o2_Paul,

 

gibt es was neues?

Bei mir kam noch immer nichts an.


o2_Paul
  • Moderator
  • 1040 Antworten
  • 27. Februar 2025

Hi ​@LauraJnk,

ich habe es weiterhin mit im Auge, aber noch keine neuen Infos.. 

Lass uns bis Anfang nächster Woche warten, ansonsten schaue ich, dass wir den Gutschein über anderem Wege zu dir bekommen 😊

Beste Grüße,
Paul 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 6. März 2025

Hey ​@o2_Paul,

 

also ich habe noch immer nichts erhalten.

 

Grüsse 


o2_Paul
  • Moderator
  • 1040 Antworten
  • 7. März 2025

Hey ​@LauraJnk,

danke fürs Bescheid geben.

Ich bin weiterhin dran. Wie angesprochen, habe ich es diese Woche nochmal direkt an die entsprechende Abteilung weitergegeben, ich warte ebenfalls gerade noch auf Antwort, damit wir das dann hoffentlich final klären können. Den Kinogutschein bekommen wir schon noch zu dir, auch wenn es inzwischen eine ganz schöne Farce ist. 
Ich hoffe, dass wenn er ankommt auch was gutes im Kino läuft, ich tu mir beim aktuellen Programm etwas schwer, was gutes rauszusuchen 🙈 


o2_Paul
  • Moderator
  • 1040 Antworten
  • 19. März 2025

Hey ​@LauraJnk,

ich hoffe, dir geht es soweit gut.

Ich sehe, dass noch nichts versendet wurde, dein Anliegen aber in Bearbeitung ist. Ich bleibe hier weiterhin dran und halte dich auf dem Laufenden - hoffentlich mit positiven News demnächst. 🙂 


Deine Antwort