Hey liebes O2 Team,
Die Frage hier ist mehr retorisch. Aber erklärt mir doch den folgenden Sachverhalt:
Das Gerät meiner Wahl ist seit 14 Tagen "sofort lieferbar" bis zum heutigen Zeitpunkt. Allerdings seit 10 Tagen in Vorbestellung und keinerlei Informationen zu O2.
Aber der teurere neue Vertrag dazu der ist nach wenigen Stunden schon aktiviert worden ...
Das geht immer schnell? Weil da kann man ja bißchen mehr verdienen. Aber dann auch eine Leistung zu bringen da kann man sich dann immer Zeit lassen nicht?
Denn wir wissen ja der Kunde ist ... lästig.
Und dann die Frechheit zu besitzen zu erklären wo man die Verfügbarkeit von Produkten nachlesen kann.
Also O2 Team liefert mir mal bitte eine Lösung für folgende Rechnung.
"Sofort lieferbar" + 2-3 Tage Lieferzeit = ???
14 Tage? 1 Monat?
Und vor allem kann in der heutigen Zeit ein Grundschüler euch einen Script basteln der Kunden abholt und auf den neusten Stand bringt.
So wird man als Kunde einfach abgestellt: Gibt es Lieferprobleme? Gibt es Probleme intern? Wurde der Auftrag einfach vergessen?
Und bitte Slogan ändern:.…
"O2, wir scheißen auf unsere Kunden"