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Warum O2 Service

Vertragsfragen


O2 ist der schlimmste Betrüger Vorsicht bei neuen Verträgen mit 50% Kombivorteil das ist eine teure Kostenfalle ich bin leider nach über 14 Jahren O2 Kundin darauf rein gefallen. Statt 21,49€ zahle ich nun 24 Monate 42,99€ und das ist Betrug !! Gerne teilen damit O2 mit sowas keinen Erfolg mehr hat. Danke

 

o2_Giulia, 09.11.2023, 13:32: Beiträge verschoben von

und mit diversen anderen Kommentaren zum gleichen Thema zusammengelegt. Diverse zusammenhanglose Zitate entfernt

23 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 9. November 2023

O2 ist der schlimmste Betrüger Vorsicht bei neuen Verträgen mit 50% Kombivorteil das ist eine teure Kostenfalle ich bin leider nach über 14 Jahren O2 Kundin darauf rein gefallen. Statt 21,49€ zahle ich nun 24 Monate 42,99€ und das ist Betrug !! Gerne teilen damit O2 mit sowas keinen Erfolg mehr hat. Danke


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. November 2023

Hallo @Melodistina,

eröffne bitte ein eigenes Thema. So kann man dir besser weiterhelfen. Danke.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 9. November 2023

O2 ist der schlimmste Betrüger Vorsicht bei neuen Verträgen mit 50% Kombivorteil das ist eine teure Kostenfalle ich bin leider nach über 14 Jahren O2 Kundin darauf rein gefallen. Statt 21,49€ zahle ich nun 24 Monate 42,99€ und das ist Betrug !! Gerne teilen damit O2 mit sowas keinen Erfolg mehr hat. Danke


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 9. November 2023

O2 ist der schlimmste Betrüger Vorsicht bei neuen Verträgen mit 50% Kombivorteil das ist eine teure Kostenfalle ich bin leider nach über 14 Jahren O2 Kundin darauf rein gefallen. Statt 21,49€ zahle ich nun 24 Monate 42,99€ und das ist Betrug !! Gerne teilen damit O2 mit sowas keinen Erfolg mehr hat. Danke


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. November 2023

Hallo @Melodistina,

höre bitte auf hier rum zuspammen. Wie schon in Phishing Topic geschrieben, eröffne ein eigenes Thema.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 9. November 2023

O2 ist der schlimmste Betrüger von allen Kombivorteil 50% das ich nicht achte nach über 14 Jahren werden Kunden übelst verar.... neuer Vertrag statt 21,49€ nun 24 Monate lang 42,99€ und keiner ist zuständig oder kann was machen danke O2 danke für nichts


  • Autor
  • Neuling
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  • 9. November 2023

Es kommt noch besser das nächste ist das bei der Hotline und im Shop auch keiner über app Kombivorteile bescheid weiß den mir wurde zugesagt das es bei dem abgeschlossen Vertrag geht. O2 ist der schlimmste Betrüger Vorsicht bei neuen Verträgen mit 50% Kombivorteil das ist eine teure Kostenfalle ich bin leider nach über 14 Jahren O2 Kundin darauf rein gefallen. Statt 21,49€ zahle ich nun 24 Monate 42,99€ und das ist Betrug !! Gerne teilen damit O2 mit sowas keinen Erfolg mehr hat. Danke


  • Autor
  • Neuling
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  • 9. November 2023

Hallo, ja das ist echt prima zu den 21,49€ je Monat zusätzlich gehe ich nun noch 4x im Monat mit jemandem statt für je ca 20€  pro Besuch für nurca 10€ ins Kino das klingt echt nach nem super plan. Sagst du mir bitte wo ich das ich geld auf der Strasse finde;-) den soviel zeit und noch extra geld habe ich nicht


o2_Giulia
  • Moderatorin
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  • 9. November 2023

Hallo @Melodistina,

Ich habe deine Kommentare hier zusammengefügt, bitte unterlasse das mehrfache Posten in anderen Beiträgen.

Bitte lies dir hierzu gerne auch einmal unsere Netiquette durch.

Solltest du fortfahren, in anderen Beiträgen zu spammen, werden wir dir die Schreibrechte in unserer o2 Community entziehen.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20813 Antworten
  • 9. November 2023

Hallo @Melodistina,

damit wir dein Anliegen verstehen können, teile uns doch bitte einmal mit, was genau passiert ist, und wie wir dir ggf. weiterhelfen können.

Wo hattest du den Vertrag denn abgeschlossen und wurde dir der Kombivorteil schriftlich bestätigt?

Viele Grüße

Giulia


Sandroschubert
Legende

Ich vermute folgendes der TE hat einen allin blue spezial und wollte eine Partnerkarte dazubuchen. Allerdings kann der all in spezial nicht als Geber genutzt werden und damit läjft der neue Vertrag auf vollen Konditionen. Wer da was falsch erzählt haben soll kann ich nicht beurteilen.


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
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  • 9. November 2023

Kann man der hysterischen Dame, die euch andauernd als Betrüger tituliert, nicht eine Schreibsperre zum nachdenken verordnen?

Zur Klärung ihres Problems kommt von ihr ja nichts brauchbares.


jsc
Meister/In
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  • 9. November 2023

  • Autor
  • Neuling
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  • 9. November 2023

Es wurde mir bei der Hotline zugesagt und im Shop ebenfalls dort habe ich den kombivorteil Code angegeben von dem ich ohne die Mitarbeiter von O2 gar nichts gewusst hätte und jetzt heißt es die Mitarbeiter also Hotline und Shop haben einen Fehler gemacht was ich echt armselig den beiden gegenüber finde. Wenn es so angezeigt wird und der Vertrag so ausgedruckt wurde muss es ja ein interner Fehler sein den ich un ausbaden soll. 


  • Autor
  • Neuling
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  • 9. November 2023

Danke für das hysterisch ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Handy manche müssen arbeiten um Geld zu verdienen ;-) 


  • Autor
  • Neuling
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  • 9. November 2023

Natürluch steht es so im Vertrag deswegen bin ich auch so enttäuscht das es dann 4 Wochen später hieß sorry das geht doch nicht und zum widerrufen ist es zu spät. Ich wüsste gern ob du das auch so machen würdest wenn du zb ne Bockwurst für 3€ holst die auf isst und danach nochmal bezahlen musst weil se teurer war nur das es in meinem fall 537,76€ mehr sind da der vertrag 24 monate geht


o2_Giulia
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  • 9. November 2023

Hallo @Melodistina,

ich lasse das gerne einmal überprüfen und melde mich bei dir zurück, sobald mir eine Rückmeldung dazu vorliegt.

Bitte beachte, dass dies ein paar Tage dauern kann, ich muss dich also noch um etwas Geduld bitten.

Ich bin aber sicher, dass wir eine Lösung für dein Problem finden werden können.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
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  • 11. November 2023

Hallo @Melodistina,

uns fehlen hier noch ein paar Informationen, um das Problem abschließend richtig beurteilen zu können.

Dein neuer Vertrag wurde ja ursprünglich telefonisch abgeschlossen und mit dem Famliy & Friends Code mit einem Exklusivvorteil in Höhe von 50% rabattiert. Das sah eigentlich alles in Ordnung aus.

Einige Tage später wurde der Vertrag dann storniert und in einem o2 Shop neu abgeschlossen, diesmal mit einem Kombivorteil in Höhe von 50 % (der in dieser Kombination aber nicht funktioniert).

Warum wurde denn überhaupt storniert und wieder neu bestellt? Hattest du das selber veranlasst oder unsere Mitarbeiter?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 11. November 2023

Wir brauchten eine persönliche Beratung und sind dazu in den Shop gegangen weil es anfangs nicht ging und keinen Internet Empfang hatten. Der Shopmitarbeiter sagte es wäre einfacher wenn wir dort den Vertrag hätten da er nicht darauf zu greifen konnte um schnell Internet nutzten zu können sagte er den Vertrag stornieren und einen im Shop abschließen damit es am selben Tag geht. Und in dem Vertrag steht 21,49€ monatlich den habe ich mir ja nicht selber geschrieben und Vertrag ist Vertrag oder sehe ich das falsch....


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
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  • 11. November 2023

Dann geh dem Mitarbeiter in Shop auf die Ei…. (Notiz an mich  Nettikette bachten…Nettikette beachten)

den Senkel.

Der hat das verzapft und ist dein Ansprechpartner.

Du kannst nicht im Shop abschliessen und dann ONLINE Support erwarten.

(andersrum genauso, deshalb hat dich der Shop zu einem Vertrag vor Ort überredet…damit er dir bei Problemen eben helfen kann,will,darf)


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 11. November 2023

Sie hat online abgeschlossen und im Shop „Support“ bekommen.

@Melodistina 

zum Shop und versuchen das zu klären. Fehler passieren und können revidiert werden. Lässt er sich nicht darauf ein, Händlerbeschwerde einreichen. Mit aktivierter SIM hast Du jetzt selbst drei Rabattcodes. Mit einem richtigen Vertrag buchen und der Händler tritt vom alten zurück und alle sind zufrieden.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20813 Antworten
  • 13. November 2023

Hallo @Melodistina,

ich habe deinen Fall einmal zur Prüfung weitergeleitet, das das Vorgehen des Shops dann in der Tat nicht korrekt war. Du musst dich dann nicht noch einmal dorthin begeben.

Ich bin sicher, dass wir hier eine Lösung finden werden, die dann auch in deinem Sinne positiv sein wird. Da die Bearbeitung etwas dauern kann, muss ich noch um etwas Geduld bitten.

Sobald es etwas Neues gibt, informiern wird dich.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20813 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo @Melodistina,

inzwischen konnte der Fall mit Hilfe des Shops, soweit ich sehen konnte, abgeschlossen werden.

Ich hoffe, es ist alles zu deiner Zufriedenheit gemacht worden und du bist mit dieser Lösung einverstanden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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