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Gelöst

Auftragsnummer ?

  • February 21, 2022
  • 7 Antworten
  • 219 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 18.02 mir das neue iPhone 13 pro bestellt mit Vertrag. Habe die Eingangsbestätigung erhalten und 3-4 Stunden später eine email erhalten das ich 1€ zahlen muss und nach dieser Zahlung wenn verfügbar mit dem iPhone es direkt zu mir versendet wird. Jetzt habe ich aber keine Auftragsbestätigung erhalten und auch keine Auftragsnummer um nachzuschauen was da los ist? Den 1€ habe ich bereits gezahlt aber kam bis jetzt noch keine email. Bitte um hilfe

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Pascal007 ,

 

hast du bereits eine Auftragsbestätigung (und auch vielleicht schon das Handy) bekommen?

Falls nicht, sag uns gerne nochmal Bescheid, damit wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln können :hugging:

@Cachunias o2_Maria hat dir ja bereits in deinem Thread geantwortet. Sollte es weitere Fragen geben. gerne wieder dort:

 Unfähigkeit eine Vertragsverlängerung korrekt zu buchen | O₂ Community (o2online.de)

 

@Vilureef Danke für deine Unterstützung!

Viele Grüße,
Kurt

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2022

Kann mir jemand helfen??!!?? Bitte


Vilureef
Legende
  • February 21, 2022

Hallo,

die Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Habe bitte Geduld.

LG


  • Einsteiger:in
  • February 21, 2022

Habe das gleiche Problem beim S22 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2022

Hallo,

die Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Habe bitte Geduld.

LG

Und wie lange dauert das? Ich habe das am Freitag bestellt habe sogar freitags auch gleich den 1€ bezahlt. Bis jetzt immer noch nichts.


Vilureef
Legende
  • February 21, 2022

Habe das gleiche Problem beim S22 

Hallo,

@Cachunias bleibe bitte in deinem eigenen Thema, sonst wird es zu unübersichtlich: 

LG


Vilureef
Legende
  • February 21, 2022

Hallo,

die Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Habe bitte Geduld.

LG

Und wie lange dauert das? Ich habe das am Freitag bestellt habe sogar freitags auch gleich den 1€ bezahlt. Bis jetzt immer noch nichts.

Hallo,

kann man nicht genau sagen, bei einen gehts , bei anderen dauert es länger.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 1, 2022

Hallo @Pascal007 ,

 

hast du bereits eine Auftragsbestätigung (und auch vielleicht schon das Handy) bekommen?

Falls nicht, sag uns gerne nochmal Bescheid, damit wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln können :hugging:

@Cachunias o2_Maria hat dir ja bereits in deinem Thread geantwortet. Sollte es weitere Fragen geben. gerne wieder dort:

 Unfähigkeit eine Vertragsverlängerung korrekt zu buchen | O₂ Community (o2online.de)

 

@Vilureef Danke für deine Unterstützung!

Viele Grüße,
Kurt