Hallo zusammen,
ich habe am 15.02 einer Vertragsverlänergung zugestimmt inkl S22 Ultra.
Leider hat die Kollegin aber 256 GB bestellt obwohl im Angebot 512 GB besprochen waren.
Eine Änderung war lt Hotline nicht möglich. Ich musste Stornieren und es neu beantragen.
Am nächsten Tag musste ich dann dem Kollegen alles erklären und sein neues Angebot war teurer als mein aktueller Vertrag. Nach 20 min hat er dann das Angebot vom Vortrag gefunden und neu gebucht. Diesmal habe ich aber als Farbe Burgund und 128 GB gebucht bekommen !
Wieder bei der Hotline hat man sich 10.000 entschuldigt und gesagt ich soll es über das Portal selbst bestellen und ich würde für die Vertrags Verlängerung einen Rückruf bekommen.
Auf dieses Rückruf warte ich noch heute.
Die Bestellung übers Portal hängt seit Donnertag in der Bonitätsprüfung da meine Kundendaten nicht geladen werden konnten und ich somit noch eine neue Kundennummer bekommen habe.
Ist das eig so schwierig Sachen wie besprochen zu buchen ?
Gibt es hier vlt jmd der einem helfen möchte/ kann statt nur immer wieder ausreden zu finden ?
VG
Hallo,
sind alle bisherigen Bestellungen storniert und hast du schriftliche Bestätigungen darüber? Wenn nicht, widerrufe alles per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de , warte bis alles zurück gesetzt ist.. erst dann kann dir hier ein neues VVL Angebot inkl gewünschtem Handy erstellt werden.
Lt Hotline sind alle VVL sowie Bestellungen storniert.
Lediglich die letzte Bestellung des S22 die ich selbst gemacht hab steht noch in der Bonitätsprüfung.
Das läuft aber auf eine eigene Kundennummer die ich von der Hotline erfahren habe, die ich aber nicht einsehen kann !
Hallo @Cachunias ,
du bist ja schon einige Jahre hier in der Community. Alle Deine Beiträge handeln von Vertragsverlängerungen.
Wäre es da nicht sinnvoll Deine VVL über das Forum zu machen? Hier bekommst du ein Angebot von den Moderatoren, welches du gegenlesen kannst und Korrekturen erbitten kannst bis alles passt.
Da hast Du ja wohl eindeutig weniger Stress. Du brauchst nur etwas Geduld.
Allso VVL: Dein jetziger Vertrag mit Samsung Galaxy S22 Ultra 5G 512 GB ?
Das wird ein Moderator für Dich einrichten können.
LG Witti
Dann schau in die Auftragsbestätigung und widerrufe die letzte Bestellung... Scheinbar wurde ein Neuvertrag statt VVL aufgesetzt....
Deswegen wohl auch die Bonitätsprüfung und neue Kundennummer...
DAs war mein Wunsch. Ich habe es per Live Chat versucht, per Hotline versucht aber leider hat es keiner geschafft es so wie besprochen ins System einzugeben.
Mir kann gerne ein Moderator ein Angebot machen sofern es dann auch so ins System geht.
Das bestellte S22 werde ich andernfalls eh heute Abend bei fehlender Rückmeldung stornieren und schauen ob ich wo anders mehr Wertschätzung erfahre. Bisher wurden im Live Chat Aussagen getätigt die dann beim nächsten Kollegen falsch waren und so hätten gar nicht gemacht werden dürfen.
Bin wirklich enttäuscht nach all den Jahren und Verträgen.
@Bollermann Auf die neue Kundennummer läuft nur das S22 kein Vertrag. Den Vertrag sollte ich ja per Rückruf bekommen. Den gabs nie somit auch keine VVL
Wenn du das jetzige s22 Ultra jetzt ohne VVL bestellt hast, und nachträglich erst neu verlängerst, gibt's keinen Hardwarerabatt auf den Tarif... Nur ein anderer Rabatt ist möglich.... musst du entscheiden... die Bonitätsprüfung wird aufgrund 3 s22 Ultra Bestellungen hintereinander hängen...
♀️
Rückmeldung dauert hier aktuell x-14 Tage.. dafür erhältst du die Angebote aber transparent per E-Mail...
@Bollermann Vielen Dank für deine Info. Das der Hardwarerabatt entfällt wurde mir an der Hotline auch nicht gesagt. Wurde mir sogar so empfohlen !
Ich werde das S22 somit sicher stornieren ! Mal wieder….
Wie geschrieben, aufgrund der 3 Bestellungen im System kann es Probleme bei der Bonitätsprüfung geben... Es dauert immer etwas, bis im System alle myHandy Bestellungen storniert sind.
Vorab zusammenfassend für die Erstellung des richtigen Angebotes:
Welchen Tarif möchtest du?
S22 Ultra 512GB oder 256GB → Farbe?
E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?
Ich habe aktuell den O2 Free M aus 2017.
Der sollte verlängert werden und das S22 Ultra Grün 512 GB dazu.
Oder halt alternativ etwas vergleichbares O2 Free S Boost oder der neue O2 Free M je nach Angebot
Daten müssten alle korrekt sein, da sich nichts geändert hat.
Info: 5G wäre erst ab dem Free M buchbar... Der S Boost bringt nix, wenn du 5G nutzen möchtest
Die aktuellen Free Tarife haben keine Weitersurfgarantie mit 1mbits, nach Verbrauch des inklusivvolumen wird auf 32kbits gedrosselt. Soll da Angebot inkl Weitersurfgarantie sein?
Erhältst du auf deinen Free M (2017) aktuell einen dauerhaften Treuerabatt oder begrenzt "gültig bis"?
Nein aktuell habe ich keinen Bonus aktiv. Zumindest sehe ich keinen im Portal.
Ich habe nur eine zu buchbare Option. 5G wäre natürlich schon gut.
Ja, du kannst in deinem Tarif 5G zubuchen.. im S Boost nicht mehr... Deswegen wäre eine VVL ab dem Free M 20GB empfehlenswert.
Sorry, die vielen Nachfragen.. ich möchte nur helfen, damit es diesmal klappt und es keine Missverständnisse mehr gibt.
Danke dir. Ja dann ein Angebot für den M. So war es auch ursprünglich besprochen.
Hallo @Cachunias ,
ich habe das hier geprüft und muss dir leider mitteilen, dass ich dir aktuell kein
Angebot mit einem Rabatt für den Free M Tarif oder kleiner machen kann.
Somit habe ich dir aber ein Angebot für den Free M Boost Tarif, inkl. des gewünschten Handys,
per EMail zugeschickt.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
vielen Dank. Ich habe das S22 Ultra bereits selber bestellt, wie von der Hotline damals empfohlen. Das Angebot passt leider gar nicht. Ich werden Free M über das Portal verlängern, da ich so die gleichen Konditionen bekomme wie mir mehrfach angeboten wurden. Obwohl ich nun alles selber und einzeln buchen muss.
Aber vielen Dank für deine Mühe
Hallo,
bekommst du denn einen kleinen Rabat für den Free M im Portal zur Verlängerung angeboten?
LG
Hallo,
okay. Dann würde ich das so machen.
Ich werden Free M über das Portal verlängern.
LG
Hallo @Cachunias ,
alles klar, danke für deine Rückmeldung dazu.
Sorry, dass ich hier das Angebot nicht erstellen konnte und du es dann doch über die App machen musst. 
Aber ich hoffe, dass alles geklappt hat und du auch mit deinem neuen Handy zufrieden bist. 
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
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