Best of Community 29. März 2018


Benutzerebene 7
Diese Woche gibt es unseren Community-Rückblick schon am Donnerstag, denn meine Computertastatur und -maus haben angekündigt, sich morgen schon mal seelisch, moralisch auf Ostern vorbereiten zu wollen...  (Würdet ihr das auch als Arbeitsverweigerung sehen? Hm...)

Das bedeutet: Kurze Woche. Was ist also seit unserem letzten Community-Rückblick passiert?

[img]63b2c289-9f33-437c-863c-33386b8d68dc.png[/img]

Ihr habt die Chance, etwas zu gewinnen! Bei meiner "Der Tag des..."-Reihe heißt es noch bis zum 2. April: Mitmachen! Denn am 26. März war der Erfinde-deinen-eigenen-Feiertag-Tag. Verratet uns, was für einen Feiertag es aus eurer Sicht unbedingt geben muss. Je kurioser, desto besser.

Also: Kreativ sein und gewinnen! Macht mit! ☺

Außerdem läuft bis zum 2. April auch noch das große o2 Osterspiel. Seid ihr schon auf Fake-Hasen-Jagd gegangen?

Falls nicht: Nutzt die Gelegenheit und sichert euch eure Chance auf ein oder auf mehrere besondere Ostergeschenke!

>>> ZUM SPIEL

[img]bd72b606-bea6-44d2-b4fd-c47c4befd225.png[/img]

Das ist außerdem gewesen:

Kino- und Community-Experte LMSMDK hat sich wieder einen Film aus seinem Überblick der Kinofilme aus dem 1. Quartal 2018 angesehen. Dieses Mal: Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen



Wie ihm der Film gefallen hat? Lest es hier: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/03/25/meinung-zum-film-die-schtis-in-paris-eine-familie-auf-abwegen 

Oder seht ihn euch selber an und bildet euch eure eigene Meinung. Der o2 Kinotag wäre die perfekte Gelegenheit. 😉

[img]7d873dad-c314-4046-a077-d20cd12800dc.png[/img]

Bei o2_Dennis ist es mit der Programmierung seines Magic Mirrors losgegangen.

Wie es gelaufen ist und ob gleich alles so funktioniert hat, wie es sein Plan war?

Die Antwort findet ihr hier: >>> Zum Artikel

Spoiler ⚠

"...wenn es jeder kann, dann will ich es nicht..."

😮😮😮

Unsere Testgeräte waren wieder unterwegs und es gibt Testberichte!

... in dieser Woche von schurichp5, djjason und RMP97. ☺

[img]Xiaomi Mi6.png[/img]

schurichp5 hatte das Xiaomi Mi6 unter seine Fittiche genommen und mit ihm drei Wochen verbracht.

Ob das Gerät den Erwartungen gerecht werden konnte, könnt ihr im Testbericht lesen.

[img]24a5cfe1-4d99-444d-aa16-1e71f960877e.png[/img]

Das Sony Xperia XZ Premium durfte seine Zeit mit djjason verbringen und wurde von ihm auf Herz und Nieren getestet.

Ihr möchtet wissen, wie ihm das Smartphone in Sachen Design, Kamera, Software, Akkuleistung, ... gefallen hat? Dann geht's hier zu seinem Testbericht.

[img]44f3cad7-cb3b-419b-9309-2c8b9ce53057.png[/img]

Bei RMP97 war das OnePlus 5 des - ja, ich glaube man kann noch so sagen - chinesischen Smartphone-Hersteller-Newbies OnePlus zu Gast.

Ob es seiner Meinung nach ein Konkurrent für die etablierten Hersteller sein könnte, erfahrt ihr im Testbericht.

Trotz der kurzen Woche ist also ganz schön was losgewesen.

Ich wünsche euch ein paar ganz tolle Ostertage!

Habt Spaß beim Eiersuchen oder bei dem, was auch immer ihr an den Feiertagen geplant habt.

https://

1 Antwort

Benutzerebene 7

o2_Sanna schrieb:

Diese Woche gibt es unseren Community-Rückblick schon am Donnerstag, denn meine Computertastatur und -maus haben angekündigt, sich morgen schon mal seelisch, moralisch auf Ostern vorbereiten zu wollen...  (Würdet ihr das auch als Arbeitsverweigerung sehen? Hm...)

Eine Arbeitsverweigerung sehe ich da absolut nicht. 😉

Auch ich wünsche allen schöne Ostertage. ☺

Deine Antwort