Warum O2
Warenkorb
Service
Service

Unsere Systeme werden gewartet

Unsere Systeme werden gewartet
Benutzerebene 7

Update: Die Wartungsarbeiten sind beendet.

Einige Dienste funktionieren wieder, es kann aber noch zu Einschränkungen kommen.

 

Hallo zusammen! :blush:

 

Wir nehmen über das Wochenende Wartungsarbeiten an unseren Systemen vor.

In der Zeit von Samstag dem 18.01. 22:00 Uhr bis voraussichtlich Montag dem 20.11. 08:00 Uhr ist der Zugriff auf Kundendaten nicht möglich. Auch unsere Mein o2 App ist davon betroffen. Bitte beachtet daher, dass ihr eure Vertragsdaten in dieser Zeit nicht abrufen könnt.

 

Schaut gerne bei unseren Testberichten vorbei oder erzählt uns von euren aktuellen Serienhighlights in unserem Wohnzimmer. Sollten in der Zwischenzeit Fragen bei euch aufkommen, immer her damit! Ab Montag sind wir wieder in vollem Umfang für euch da. :thumbsup:

 

Update by o2_Juliane 19. Januar 2020

Update by o2_Flo 20. Jaunar 2020


2 Antworten

Hi,

habe auch das problem dass das app 14 gb von 14 gb anzeigt obwohl ich 18 gb zur verfügung habe. 
und ich jedes mal zu früh die sms mit 80% rest datenvolumen bekomme. 
Kann mann die app komplett neu mit allem neu einrichten? Früher ging das..

 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7

Hi @hasoracer,

 

ohje, danke dir für deine Frage!
Unter unseren Artikeln bieten wir die Bearbeitung von Anliegen nicht an.
Melde dich mit deiner Frage gerne hier nochmal → Mein o2 App, Mein o2 & Services. Dort wird sich ein Kollege oder eine Kollegin gerne dein Anliegen anschauen. :blush:

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort