Update: Die Wartungsarbeiten sind beendet.
Einige Dienste funktionieren wieder, es kann aber noch zu Einschränkungen kommen.
Hallo zusammen!
Wir nehmen über das Wochenende Wartungsarbeiten an unseren Systemen vor.
In der Zeit von Samstag dem 18.01. 22:00 Uhr bis voraussichtlich Montag dem 20.11. 08:00 Uhr ist der Zugriff auf Kundendaten nicht möglich. Auch unsere Mein o2 App ist davon betroffen. Bitte beachtet daher, dass ihr eure Vertragsdaten in dieser Zeit nicht abrufen könnt.
Schaut gerne bei unseren Testberichten vorbei oder erzählt uns von euren aktuellen Serienhighlights in unserem Wohnzimmer. Sollten in der Zwischenzeit Fragen bei euch aufkommen, immer her damit! Ab Montag sind wir wieder in vollem Umfang für euch da.
Update by o2_Juliane 19. Januar 2020
Update by o2_Flo 20. Jaunar 2020