Warum O2
Warenkorb
Service

Neue o2 Community-Experten gesucht: Schlagt eure persönlichen Kandidaten vor!

Neue o2 Community-Experten gesucht: Schlagt eure persönlichen Kandidaten vor!
Unsere o2 Community-Experten gehören zu unseren bekannten Gesichtern, wissen zuverlässig Antwort auf eure Fragen und verfügen über ein großes Wissen rund ums o2 Universum.

Im April und Oktober nehmen wir ausgewählte Nutzer und Nutzerinnen in unser Expertenprogramm auf! Dort erhalten Experten vorab interne Informationen aus dem Unternehmen, gestalten gemeinsam mit den o2 Moderatoren unsere Community und bekommen zwei Mal im Jahr eine Einladung zu exklusiven Community-Events in ganz Deutschland. Was das Expertenprogramm weiter beinhaltet und welche Vorteile Experten genießen, erfahrt ihr hier.

Eure Vorschläge für neue Experten?

Jetzt seid ihr dran! Euch ist jemand in der Community aufgefallen, der den Status als Experte verdient hat? Nominiert euren Lieblings-Nutzer unten in den Kommentaren!

Habt ihr selbst Interesse daran o2 Experte zu werden? Dann meldet euch ebenfalls einfach kurz in den Kommentaren und wir haben euch auf dem Schirm!

Wie wird man überhaupt Experte?

In der o2 Community könnt ihr euch auf vielfältige Weise einbringen, eure Erfahrungen teilen und Expertise weitergeben. Schreibt informative Artikel für unsere Community, verfasst Testberichte zu den neusten Handys und Gadgets oder helft unserer Community bei offenen Fragen! Einen ausführlichen Artikel zu dem Thema, haben wir hier für euch!

Bis zum 25. September 2019 könnt ihr uns eure Vorschläge für die neuen Experten in den Kommentaren nennen!


Photo by Marten Newhall on Unsplash

18 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wie beim letzten Mal schlage gern ich mich selber vor - wohl wissend, dass es nichts bringt.
Aber ich möchte ja dennoch Interesse zeigen. 😃
Benutzerebene 7
Hey @FanolParadise, wie beim letzten mal sagen wir DANKE.
Aber du kennst ja die Regeln 😉 Wir freuen uns über deine eiserne Interessenbekundung und deinen Einsatz hier in der Community. ☺️
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ja @o2_Matea , ich kenne leider die Regeln. Ist aber schön zu hören, dass es euch dennoch weiterhin freut. 🙂 Und: Danke! :)

Dafür hören wir uns spätestens in einem halben Jahr wieder, wenn die nächste Ausschreibung ist. 😃
Ich Sprech mich auch für Fanolparadise aus schlimmer als der "titel" Experte geht ja eh nicht Davon abgesehen versteh ich eh nicht warum du Experte hinter deinem Namen stehen haben willst@FanolParadise
Hey @Gonzo68,

schön, dass du auch so ein Fan von @FanolParadise bist!

Zu dem Rest: Sehe ich nicht so 😉

Ansonsten: Bitte bleibt hier bei konkreten Empfehlungen für neue Experten. Die sind nämlich gefragt🙂

Viele Grüße, Jelena
Benutzerebene 7
Abzeichen
@Gonzo68 Weil ich die Welt nicht in schwarz-weiß sehe, sondern grau. Mal ist es heller, mal dunkler. Aber nicht jeder E ist so schlimm, wie du denkst. Ich komme auch nicht mit jedem R klar.

Und natürlich kann mein grau mal so grau sein wie Kohle, dafür ist dieses an anderen Tagen auch mal so grau wie Wolken.
Rrichtig warum soll man dann Experte oder Routinier werden . Deine Meinung kannst du auch ohne Titel nennen
@Gonzo68 diese Diskussion kannst du mit @FanolParadise gerne per privater Nachricht zu Ende führen.

Tolle engagierte Nutzer möchten wir belohnen und das Experten-Programm beinhaltet zudem einige schöne Vorteile. Also gerne her mit euren Lieblings-Nutzern!

Viele Grüße, Jelena
Ich spreche aus eigener Erfahrung mit den komischen erreichbaren Staten in der Community aber egal . Ist auch egal bringt eh nix
Dann hat sich die Frage, damit auch erledigt. Ich wiederhole gerne ein letztes Mal:

Ansonsten: Bitte bleibt hier bei konkreten Empfehlungen für neue Experten. Die sind nämlich gefragt🙂

Viele Grüße, Jelena
[gelöscht]

Edit o2_Jelena: Off-Topic entfernt
@Gonzo68 Ich habe bereits mehrmals darauf hingewiesen was Sinn und Zweck dieses Artikels ist, daher habe ich deinen letzten Kommentar entfernt.

Hast du Feedback, dass du an uns Moderatoren weitergeben möchtest, schreib mir gerne eine private Nachricht dazu.

Viele Grüße, Jelena
Benutzerebene 7
Ich würde mich ja selbst vorschlagen, aber dafür habe ich das Forum erst viel zu spät entdeckt, das wäre anderen engagierten Usern gegenüber unfair.
Hey @zeit_frei_fotografie,

alle am Expertenprogramm Interessierte, können sich sehr gerne melden🙂

Wenn du ein wenig länger dabei bist und weiterhin so tolle Beiträge schreibst und dich engagierst, hast du sehr gute Chancen in Zukunft auf unserer Kandidatenliste zu landen!

Viele Grüße, Jelena
Benutzerebene 7
Hey @zeit_frei_fotografie,

alle am Expertenprogramm Interessierte, können sich sehr gerne melden🙂


Wenn du ein wenig länger dabei bist und weiterhin so tolle Beiträge schreibst und dich engagierst, hast du sehr gute Chancen in Zukunft auf unserer Kandidatenliste zu landen!

Viele Grüße, Jelena

Das hört man doch gern, sofern es meine Arbeit zeitlich zu lässt, werdet ihr mich so schnell nicht mehr los 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@zeit_frei_fotografie ich bin auch klein angefangen.😉
Wenn Du hier weiterhin produktiv mitarbeitest, bekommst Du sicherlich in näherer Zukunft eine Einladung für das Routiniers Programm.

Hey @zeit_frei_fotografie,

alle am Expertenprogramm Interessierte, können sich sehr gerne melden🙂
Wenn du ein wenig länger dabei bist und weiterhin so tolle Beiträge schreibst und dich engagierst, hast du sehr gute Chancen in Zukunft auf unserer Kandidatenliste zu landen!
Viele Grüße, Jelena
Das hört man doch gern, sofern es meine Arbeit zeitlich zu lässt, werdet ihr mich so schnell nicht mehr los :)

@zeit_frei_fotografie
Wenn man Deine bisherigen Beiträge so liest, kann man sich eigentlich fast sicher sein, dass Du wahrscheinlich beim nächsten Mal Experte wirst. Deine Beiträge fand ich bis jetzt durch die Bank weg hilfreich und sehr sympathisch! Bleibe uns bitte erhalten!

Gruß
Omikron
Benutzerebene 7


Hey @zeit_frei_fotografie,

alle am Expertenprogramm Interessierte, können sich sehr gerne melden🙂

Wenn du ein wenig länger dabei bist und weiterhin so tolle Beiträge schreibst und dich engagierst, hast du sehr gute Chancen in Zukunft auf unserer Kandidatenliste zu landen!
Viele Grüße, Jelena
Das hört man doch gern, sofern es meine Arbeit zeitlich zu lässt, werdet ihr mich so schnell nicht mehr los :)
@zeit_frei_fotografie
Wenn man Deine bisherigen Beiträge so liest, kann man sich eigentlich fast sicher sein, dass Du wahrscheinlich beim nächsten Mal Experte wirst. Deine Beiträge fand ich bis jetzt durch die Bank weg hilfreich und sehr sympathisch! Bleibe uns bitte erhalten!

Gruß
Omikron

Hey @Omikron danke für deine lieben Worte 😊, ich werde mein bestes geben, allerdings werde auch ich nicht immer so viel Zeit investieren können wie aktuell 🙈

Deine Antwort