O₂ Hardware

Frisch reingekommen: Das Google Pixel 3A, 4 und 4XL!

Frisch reingekommen: Das Google Pixel 3A, 4 und 4XL!
Benutzerebene 7

Es ist endlich soweit, die Google Pixel Modelle sind da! Ab dem 14. Januar 2020 gesellen sich drei Gerätmodelle in unser Portfolio: Das Google Pixel 3A, das Pixel 4 und sein großer Bruder das Pixel 4XL!

 

Viel Leistung in klein und groß!

Das Google Pixel 4 hat ein 5,7“ Vollbild FHD+ Display, das Pixel 4XL ist da mit 6,3“ Displaygröße schon deutlich größer. Beide Geräte haben eine innovative Steuerung: Durch Motion Sense können das Pixel 4 und 4XL Handbewegungen und Gesten erkennen und die Geräte ohne Berührung bedient werden. Außerdem haben beide Geräte noch folgendes zu bieten:

  • 16 Megapixel Dualkamera mit Nachtsicht und Astrofotografie
  • 64 GB erweiterbarer Speicherplatz

 

 

Tolles Design, noch mehr dahinter!

Das schicke Äußere des Google Pixel 3A bietet ein elegantes Polycarbonate Unibody Gehäuse. Dazu kommt noch ein 5,6“ Vollbild FHD+ Display, auf dem ihr Videos und Streams in toller Grafik anschauen könnt. Der 64GB interne Speicher bietet viel Platz für Fotos und Videos, die ihr mit der 12,2 Megapixel Kamera aufnehmen könnt. Mit der Dual Pixel Technologie der Kamera macht fotografieren gleich doppelt so viel Spaß! Mehr Infos zum Google Pixel 3A findet ihr hier.

 

 

Erhältlich sind die Modelle im Onlineshop und im o2 Shop in eurer Nähe. Ihr möchtet euch einen Eindruck vom Google Pixel 4 machen? @homietho hat es sich schon mal genau angeschaut und seine Eindrücke in einem Testbericht festgehalten! Schaut gerne mal vorbei!

Was haltet ihr von der Google Pixel Reihe? Habt ihr schon Erfahrungen damit machen können? Schreibt es uns in die Kommentare!


3 Antworten

Benutzerebene 7

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Benutzerebene 7

Hey @Jochen Stierle!

 

Da habe ich mir doch glatt gedacht, dass dich das freuen wird! Hast du dir schon eins ausgeguckt? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

@o2_Juliane ich glaube es sollte eins sein in oh so orange weißt doch ich mag es etwas exotisch und extravagant 😂 das XL gibt es glaube ich nicht in der Farbe oder?? Dann wäre das meins.. Oder das kleine nur wegen der Farbe? Oder doch das grosse in Weiß und ein paar geile Hüllen dazu die etwas Aufsehen erregen??? Gibt viele Optionen 😁 

Deine Antwort