Warum O2
Warenkorb
Service

Das sind unsere neuen o2 Community Experten!

  • 11 October 2019
  • 1 Antwort
  • 857 Aufrufe
Das sind unsere neuen o2 Community Experten!
Benutzerebene 7

Alle Jahre wieder, zum April und Oktober, küren wir für unsere o2 Community neue Expertinnen und Experten!

o2 Community Experten und Expertinnen?

Das sind besonders aktive Mitglieder, die der o2 Community mit Rat und Tat zur Seite stehen und sich in den unterschiedlichsten Bereichen wie Mobilfunk & Tarife, DSL & Festnetz, Test & Feedbacks oder in Neues & Aktuelles mit großem Einsatz engagieren!

Herzlich Wollkommen!:tada:

Zum Oktober 2019 freuen wir uns daher, euch die neuesten Experten vorstellen zu dürfen! Dieses Mal heißen wir ganz herzlich @Droggelbecher@ITNRG   und @nordsee1982   in der Expertenrunde willkommen! In Zukunft werden die drei mit einem “E” neben dem Benutzernamen in der Community herumschwirren und euch unterstützen. Schön, dass ihr da seid!

 

Vielen Dank und bis bald :blue_heart:

Ein Dank geht hinaus an die Experten, die seit vielen Jahren hier in der Community dabei waren und mit ihren Beiträgen die o2 Community bereichert haben. Wir verabschieden uns von @Omikron , @Martyn136  und @MXP-Heiko . Wir wissen aber auch, ein Abschied muss nicht für immer sein und hoffen, ihr bleibt der Community erhalten!

 

Möchtest auch du Community-Experte werden, dann erfahre hier wie! Diese exklusiven Vorteile warten als Experte auf dich! Dir ist ein User, eine Userin durch besonders hilfreiche Antworten aufgefallen und du findest er oder sie hat das Zeug zum Experten oder zur Expertin? Eure persönlichen Wunsch-Kandidaten könnt ihr für die nächste Experten-Runde hier nominieren.

 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Gönne ich euch. Glückwunsch!

Deine Antwort