Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wieso gibt es seit eurem Zusammenschluß kein stabiles Mobilfunknetz mehr????


Seit längerem habe ich das Problem, sobald ich zu Hause bin und ich angerufen werde, das Netz sofort zusammenbricht. Der Anrufer nachdem ich Hallo gesagt habe weg ist. Die einzige Anzeige die dann da steht ist, kein Mobilfunknetz. Für die Leistung sind 2 Euro noch zu viel. Ich bin richtig sauer.

sorry. Aber jeder andere Netzbetreiber ist mittlerweile besser.


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi gaby1000de,

also bemerkst du die Einschränkungen nur, wenn du dich in einem Gebäude befindest? Hast du schon im Livecheck prüfen können, ob eine bekannte Störung vorliegt? Klick

Gruß,
Marc

Nein ueberall. Ich muss teilweise 5 - 10 mal Mobilfunkanbieter suchen weil ich keinen Dienst habe. Grotten schlecht bedauere ehrlich gesagt, dass ich verlängert habe.

Dein Problem kann am Netz liegen, muss aber nicht.

Um besser feststellen zu können, ob es am Netz, dem Handy oder der SIM-Karte liegt, wäre es vielleicht eine Idee, wenn möglich die SIM-Karte in einem anderen Handy und eine fremde SIM in Deinem Handy auszuprobieren.

Deine Antwort