eine solche Sperre kann ein Mod für dich einrichten - hab etwas Geduld bis sich ein Mod hier in diesen Thread zu Wort meldet. :)
Eine weitere bequeme Lösung (wie ich finde eine gute Alternative zu Hotline, Facebook, Chat, Twitter, und Forum) wäre auch innerhalb der "Mein o2 App" unter Hilfe&Kontakt den
Rückrufservice zu nutzen, und darin einen für dich passenden Termin zu vereinbaren. Für heute wären da noch einige Termine frei. ;)
Entscheide Dich bitte, welchen Weg du gehen möchtest ... sag bitte auch kurz in diesen Thread Bescheid, falls du den Rückrufservice nutzt. 🙂
Danke @Tom_ . Dann warte ich wohl auf den Mod...
Den Rückrufservice hatte ich auch schon probiert. Hatte zwar am Tag des geplanten Anrufs nochmal von O2 eine Erinnerung an den Anruf erhalten - leider hat aber nie jemand angerufen :(
Irgendwie scheine ich eine ungewöhnliche Pechsträhne zu haben.
Hallo @Angry2012,
vielen Dank für deine Geduld.
Na, dann beende ich nun einmal deine Pechsträhne und helfe dir weiter.
Was hältst du denn davon, wenn ich dir einfach das Pack "Internet-Pack-S" hinterlege.
Das Pack beinhaltet folgende Konditionen:
- 50 MB Inklusivolumen mtl.
- Max. Geschwindigkeit 3,6 MBit/s
- Flatrate mit Drosselung auf 32 kB/s
- Taktung pro angefangene 10 kB
- 1,99 EUR/Monat
- Mindestlaufzeit 1 Monat
Der Vorteil für dich ist, dass du dann immer noch das Internet nutzen kannst, ohne dass weitere Kosten entstehen. Außerdem kannst du WhatsApp-und MMS-Nachrichten empfangen.
Bitte gib mir bescheid, ob du mit diesem Pack einverstanden bist.
Liebe Grüße,
Tobias
Hi @o2_Tobias, nein, bitte kein neues Paket. Einfach das Bestehende beibehalten und die zusätzliche, einmalige Internetsperre aktivieren. Danke
Hallo @Angry2012,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Alles klar, die Internetsperre habe ich soeben für dich hinterlegt.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Angry2012,
ist für dich alles soweit geklärt?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Guten Tag, @o2_Tobias . Bei mir ist es genau andersherum. Könnten sie mir bitte mein Datenvolumen wieder aktivieren?
Hallo @Jukka,
ich habe gesehen, dass Du Dich auch in einem anderen Beitrag zu Deinem Anliegen geäußert hast. Da Du dort bereits eine Antwort erhalten hast, schau gerne Hier noch einmal vorbei.
Viele Grüße Bianca