Mein Datenvolumen wurde gesperrt und ich habe meine Rechnung gestern beglichen. normalerweise wird mein Datenvolumen direkt wieder frei gegeben, was dieses mal leider nicht der Fall ist.
Liebe Grüße.
Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenLösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenGuten Tag, mein Datenvolumen würde würde ebe gesperrt. Das war ein Versehen aber ich bekomme es nicht wieder aktiviert. Können sie mir da helfen? Am besten sie aktivieren es gleich wieder. Viele Grüße, Jukka Pulz
Weil ich für eine bestimmte Zeit nicht ins Internet sollte. Allerdings darf ich es jetzt wieder aber wir bekommen es nicht hin.
Hallo
selbstverständlich habt ihr die Möglichkeit, die Sperrung der Datendienste wieder aufzuheben.
Laufen die Verträge auf einen deiner Elternteile? Änderungen (wozu auch die Entsperrung der Datendienste gehört) sind ausschließlich mit dem Vertragsinhaber möglich. Bitte sie, sich bezüglich der Freischaltung telefonisch an der Kundenbetreuung zu melden: 55222 aus dem o2 Netz
Viele Grüße
Vivian
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.