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Datenvolumen gesperrt


Hallo liebes O2 Team,

Mein Datenvolumen wurde gesperrt und ich habe meine Rechnung gestern beglichen. normalerweise wird mein Datenvolumen direkt wieder frei gegeben, was dieses mal leider nicht der Fall ist.

Liebe Grüße.
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Lösung von stefanniehaus 8 March 2019, 12:48

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10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie hast du den Betrag beglichen?
Je nach Art dauert es von 24 Stunden (Bareinzahlung im Shop) bis zu mehreren Tagen (Überweisung) bis zur Freischaltung.
Hallo 🙂
ich hab den Betrag gestern online überwiesen.
LG.
Dauert so 48 Stunden nach Eingang der Zahlung.
HAllo ,ich habe für meine Enkelin den Vertrag im Oktober verlängert und geändert.10GB für 29.99.
Seit über 2 Monaten kann sie kein Datenvolumen nutzen ,es werden über 41,00€ monatlich statt 29.00 abgebucht.Im Shop meinte man ein technischer Fehler und heute zum 1. Wieder null mobileider Daten !!!!
ERitter schnelle Hilfe und Lösung des Problems!
Es betrifft den Vertrag mit der Nr.: 0178xxxx99

C.R.


Edit o2_Flo: Persönliche Daten anonymisiert!


Benutzerebene 7
Hallo @Shpirt55,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Konnte deine Enkelin ihr Datenvolumen seit Oktober nicht nutzen oder ist das ein neues Phänomen?

Zu deiner anderen Frage bezüglich der Rechnung: Auf der Rechnung findest du nicht nur den Vertrag deiner Enkelin, sondern auch deinen zweiten Vertrag zu der Rufnummer mit der - 101 am Ende. Beide Verträge zusammen ergäben einen monatlichen Rechnungsbetrag von 41,48 EUR. Hier läuft also alles richtig.


Viele Grüße, Tatjana

Guten Tag, mein Datenvolumen würde würde ebe gesperrt. Das war ein Versehen aber ich bekomme es nicht wieder aktiviert. Können sie mir da helfen? Am besten sie aktivieren es gleich wieder. Viele Grüße, Jukka Pulz

Benutzerebene 7
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Warum wurde gesperrt?

Weil ich für eine bestimmte Zeit nicht ins Internet sollte. Allerdings darf ich es jetzt wieder aber wir bekommen es nicht hin.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Achse, da musst du die hotline anrufen und die Sperre entfernen lassen.

 

Hallo @Jukka,

selbstverständlich habt ihr die Möglichkeit, die Sperrung der Datendienste wieder aufzuheben. 

Laufen die Verträge auf einen deiner Elternteile? Änderungen (wozu auch die Entsperrung der Datendienste gehört) sind ausschließlich mit dem Vertragsinhaber möglich. Bitte sie, sich bezüglich der Freischaltung telefonisch an der Kundenbetreuung zu melden: 55222 aus dem o2 Netz

Viele Grüße

Vivian

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