Hallo, ich habe folgendes Problem, dass ich an meinem Standort nur noch E habe und es gestern noch LTE war. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank:)
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springenHallo, ich habe folgendes Problem, dass ich an meinem Standort nur noch E habe und es gestern noch LTE war. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank:)
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springenVielleicht liegt einfach eine Störung vor?
Kann man das irgendwie schnell hinbiegen? Wäre sehr wichtig
Wie stellst du dir das vor? Wenn eine Störung bekannt ist, wird sie der Technik vorliegen und von dort aus so schnell wie möglich behoben. Das kann im besten Fall wenige Stunden dauern, aber das hängt davon ab was das Problem ist.
Es werden aber keine Störungen angezeigt
Warum hast du das nicht gleich geschrieben? Auf der Seite kann man eine Störung direkt melden. Vorher vielleicht das Handy ein- und ausschalten und sicherheitshalber prüfen ob LTE noch im Handy aktiv ist.
Dann wäre es toll, diese zu melden über den Button "Ich stimme nicht zu" (wenn der Check über die Seite
https://www.o2online.de/service/netzstoerung/ gemacht wird) bzw. über den Button "Störung melden" bei Netzcheck in der "mein o2"-App.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.