Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

plötzlich e anstatt lte


Hallo, ich habe folgendes Problem, dass ich an meinem Standort nur noch E habe und es gestern noch LTE war. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank:)

icon

Lösung von Sächsin 11 August 2020, 11:28

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Vielleicht liegt einfach eine Störung vor?

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

Kann man das irgendwie schnell hinbiegen? Wäre sehr wichtig

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wie stellst du dir das vor? Wenn eine Störung bekannt ist, wird sie der Technik vorliegen und von dort aus so schnell wie möglich behoben. Das kann im besten Fall wenige Stunden dauern, aber das hängt davon ab was das Problem ist.

Es werden aber keine Störungen angezeigt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum hast du das nicht gleich geschrieben? Auf der Seite kann man eine Störung direkt melden. Vorher vielleicht das Handy ein- und ausschalten und sicherheitshalber prüfen ob LTE noch im Handy aktiv ist.

Dann wäre es toll, diese zu melden über den Button "Ich stimme nicht zu" (wenn der Check über die Seite 

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/  gemacht wird) bzw. über den Button "Störung melden" bei Netzcheck in der "mein o2"-App.

Hallo @JannisLax ,

 

wie ist der Stand?

Konntest du wie von @bs0 und @Sächsin beschrieben eine Störung melden?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort