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Gelöst

plötzlich e anstatt lte

  • August 11, 2020
  • 7 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo, ich habe folgendes Problem, dass ich an meinem Standort nur noch E habe und es gestern noch LTE war. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank:)

Lösung von Sächsin

Dann wäre es toll, diese zu melden über den Button "Ich stimme nicht zu" (wenn der Check über die Seite 

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/  gemacht wird) bzw. über den Button "Störung melden" bei Netzcheck in der "mein o2"-App.

7 Antworten

bs0
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  • August 11, 2020

Vielleicht liegt einfach eine Störung vor?

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2020

Kann man das irgendwie schnell hinbiegen? Wäre sehr wichtig


bs0
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  • Legende
  • August 11, 2020

Wie stellst du dir das vor? Wenn eine Störung bekannt ist, wird sie der Technik vorliegen und von dort aus so schnell wie möglich behoben. Das kann im besten Fall wenige Stunden dauern, aber das hängt davon ab was das Problem ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2020

Es werden aber keine Störungen angezeigt


bs0
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  • Legende
  • August 11, 2020

Warum hast du das nicht gleich geschrieben? Auf der Seite kann man eine Störung direkt melden. Vorher vielleicht das Handy ein- und ausschalten und sicherheitshalber prüfen ob LTE noch im Handy aktiv ist.


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 11, 2020

Dann wäre es toll, diese zu melden über den Button "Ich stimme nicht zu" (wenn der Check über die Seite 

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/  gemacht wird) bzw. über den Button "Störung melden" bei Netzcheck in der "mein o2"-App.


o2_Kurt
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  • Moderator
  • August 14, 2020

Hallo @JannisLax ,

 

wie ist der Stand?

Konntest du wie von @bs0 und @Sächsin beschrieben eine Störung melden?

 

Viele Grüße,

Kurt