Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Rufnummermitnahme nicht mehr erreichbar

  • February 10, 2021
  • 7 Antworten
  • 401 Aufrufe

Hallo,

ich kann weder telefonieren, noch kann ich angerufen werden nach der gestrigen Rufnummerportierung. Kann mir hier bitte jemand von o2 helfen? Da ich die Hotline ja nun nicht anrufen kann!

Vielen Dank

Lösung von o2_Solveig

hallo @N.Z. ,

 

das hatte ich doch tatsächlich übersehen, dass du mehrfach gepostet hattest :wink:

 

Schön, dass es jetzt klappt.

 

Gruß, Solveig

 

7 Antworten

  • February 10, 2021

hi, ein paar mehr Infos könnten  nützlich sein?

was wurde wann  von wo nach wo portiert?

geht es um diese Portierung?

ich habe dir dort geantwortet.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/yourfone-o2-zu-o2-555839

mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 19, 2021

Hallo @N.Z. ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

 

Klappt zwischenzeitlich alles ?

 

Hattest du dein Handy einmal aus- und wieder eingeschaltet nach der Rufnummernmitnahme ?

 

Hattest du die SIM-Karte ins Handy eingelegt, die du bei Vertragsabschluß von uns bekommen hattest ?

 

Gruß, Solveig

 


  • February 19, 2021

@o2_Solveig  das wurde unter dem anderen Beitrag gelöst. :grinning:


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 22, 2021

@fritz04 , super, dass es geklärt ist.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 22, 2021

hallo @N.Z. ,

 

das hatte ich doch tatsächlich übersehen, dass du mehrfach gepostet hattest :wink:

 

Schön, dass es jetzt klappt.

 

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2021

Ja, hatte ich versehentlich 🙈

Es hat geklappt, nachdem ich mein IPhone dann mal für eine halbe Stunde aus gelassen hatte. Da war ich dann mit Aus und An wohl zu ungeduldig.

 

Vielen, lieben Dank ☺️


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 1, 2021

Hi @N.Z. ,

 

das freut mich zu hören, danke für die Rückmeldung!

Ich glaube, mit dem Telefon in der Hand wäre ich da nicht anders :wink:

 

Viele Grüße,

Kurt