Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicardfehler

  • June 30, 2021
  • 6 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo

Ich habe heute meine Multicard nach mehrfachen Versuchen endlich in meinem Tablet zum "Funktionieren" gebracht. Dachte ich zumindest. Doch leider kann ich weder anrufen, noch angerufen werden. Stets steht da: Netzwerkfehler. Auch unter den Einstellungen wird weder ein Netzwerk, noch ein Mobilfunkanbieter angezeigt. Bei der Suche wird mein Anbieter - eben O2 - garnicht gefunden. Wie lässt sich dieses Problem lösen ? 

Danke für eure Hilfe 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 30, 2021

Hallo,

hast du die SIM mal in einem anderen Gerät getestet? Eventuell ist sie noch nicht aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2021

Gerade zeigt mein Gerät "Simcard unbrauchbar" an. Jetzt verstehe ich nichts mehr...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 12, 2021

Hallo @Johanna69,

super, dass du dich hier meldest. :relaxed: Herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Entschuldige bitte die Wartezeit. In deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass bereits eine Fehlermeldung aufgenommen wurde. Sobald die Kollegen die Prüfung abgeschlossen haben, wirst du direkt eine Rückmeldung von ihnen bekommen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne auch hier wieder melden.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2021

Auf die Rückmeldung der Kollegen warte ich seit fast 14 Tagen... :o(


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 14, 2021

Hallo @Johanna69,

ich habe noch einmal nachgesehen. Unsere Techniker prüfen aktuell die Systeme. Bitte hab noch etwas Geduld. :relaxed:

Viele Grüße Bianca


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 16, 2021

Hallo @Johanna69 ,

entschuldige , dass es noch keine Lösung für dich gibt.

Dann machen wir in dem Beitrag Kundenservice ??? weiter.

Gruß, Solveig