zur Info: Multicardfehler | O₂ Community (o2online.de)
Sarkasmus / Polemik hilft nicht immer. Du hättest einfach mal im verlinkten Thread höflich nachfragen können.
... oder die Kundenbetreuung direkt anrufen.
Hallo @Johanna69 ,
es tut mir leid, dass dein Anliegen bsiher noch nicht gelöst wurde.
Woher weißt du, dass eine neue SIM-Karte zum Erfolg führt ?
Hast du testweise die andere SIM-Karte im Tablet probiert und die SIM-Karte aus dem Tablet in einem Handy ?
Wenn es dann wirklich so sein sollte, dass der Fehler mit der SIM-Karte mit wandert, schicke ich dir sofort eine neue SIM-Karte.
Gruß, Solveig
Sowohl im Tablett, als auch in meinem Samsung Galaxy S9 erscheint erst die Meldung, es wäre keine SIM Karte eingelegt, dann die Meldung "SIM-Karte unbrauchbar".
Gruss, Martina Johanna
Hallo @Johanna69 ,
ich habe dir eine kostenlose Ersatz-SIM-Karte zugesandt.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob es mit der neuen SIM-Karte dann klappt.
Gruß, Solveig
Vielen Dank, das mache ich gerne.
Gruss, Martina Johanna
Hallo @Johanna69 ,
hattest du schon Zeit für einen Test ?
Wie sieht es mit der neuen SIM-Karte aus ?
Gruß, Solveig
Hallo, hab die SIM-Card erhalten und ausprobiert. Funktioniert tadellos.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Johanna
@Johanna69 ,
super. Danke für die Rückmeldung.
Das freut mich, dass dein Anliegen jetzt gelöst ist.
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du vielleicht Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich einfach für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig