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Seit Wochen warte ich auf eine vernünftige Antwort vom Kundenservice. Der letzte Kontakt hier war mit der Aussage, mein Problem würde geprüft und der Kundenservice würde sich in einigen Tagen bei mir melden. "Einige Tage" scheint echt ein dehnbar Begriff zu sein !?  Mittlerweile sind es Wochen. Dabei hätte man mir nur eine Ersatzkarte  zuschicken müssen, und das Problem wäre gelöst gewesen. 

Wenn sich  das Service am Kunden nennt, hab ich wirklich keine Fragen mehr ! 

zur Info: Multicardfehler | O₂ Community (o2online.de)

 

Sarkasmus / Polemik hilft nicht immer. Du hättest einfach mal im verlinkten Thread höflich nachfragen können. 


... oder die Kundenbetreuung direkt anrufen.


Hallo @Johanna69 ,

es tut mir leid, dass dein Anliegen bsiher noch nicht gelöst wurde.

Woher weißt du, dass eine neue SIM-Karte zum Erfolg führt ?

Hast du testweise die andere SIM-Karte im Tablet probiert und die SIM-Karte aus dem Tablet in einem Handy ?

Wenn es dann wirklich so sein sollte, dass der Fehler mit der SIM-Karte mit wandert, schicke ich dir sofort eine neue SIM-Karte.

Gruß, Solveig

 


Sowohl im Tablett, als auch in meinem Samsung Galaxy S9 erscheint erst die Meldung, es wäre keine SIM Karte eingelegt, dann die Meldung "SIM-Karte unbrauchbar".

Gruss, Martina Johanna 


Hallo @Johanna69 ,

ich habe dir eine kostenlose Ersatz-SIM-Karte zugesandt.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob es mit der neuen SIM-Karte dann klappt.

Gruß, Solveig


Vielen Dank, das mache ich gerne.

Gruss, Martina Johanna 


Hallo @Johanna69 ,

hattest du schon Zeit für einen Test ?

Wie sieht es mit der neuen SIM-Karte aus ?

Gruß, Solveig


Hallo, hab die SIM-Card erhalten und ausprobiert. Funktioniert tadellos. 🙂

Vielen Dank und liebe Grüße,

Johanna 


@Johanna69 ,

super. Danke für die Rückmeldung.:waxing_crescent_moon:

Das freut mich, dass dein Anliegen jetzt gelöst ist.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du vielleicht Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

 


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