Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Basisstations störung seit 3 Monaten in Norderstedt


In Norderstedt ist das Internet seit 3 Monaten nicht mehr zu benutzen.

Wann wird das behoben und kann man irgendwo eine entschädigung anfordern?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 


7 Antworten

bei mir auch seit monaten das problem aber andere Region. Du wirst nichts bekommen damit musst du leben das du kein mobiles Internet hast.

Abzeichen +1

Hallo,

das Problem ist bekannt. Wird laut Live-Check auch dran gearbeitet:

 

Mir ist bewusst, das es bekannt ist.

Allerdings ist dieser Zustand schon seit 3 Monaten.

Ja, das Problem besteht leider schon sehr lange.

Habe bestimmt schon 30 störungsmeldungen erstellt und hier im Forum auch schon dazu etwas geschrieben. Anruf beim Kundenservice ist nur Zeitverschwendung.

Ergebnis ist das O2 nur vertröstet oder auf Ignoranz geht.

Störung 22848

 

Und hört mir auf mit dem "Probleme ist bekannt und es wird dran gearbeitet"…

Diese Termine werden seit Wochen regelmäßig verschoben. Ich kenne Leute die sich zwangsweise Tarife von anderen Anbietern holen um erreichbar zu sein oder Ihr Festnetz wieder aktivieren lassen weil im o2 Mobilfunk nichts mehr geht.

Abzeichen +1

Hallo nochmals,

ich kann euren Unmut total verstehen und es ist wirklich ärgerlich das die Behebung solange dauert. Ich bin kein Mitarbeiter von O2 und habe keinerlei Informationen. Kann euch aber empfehlen bis morgen Abend mal abzuwarten, ob es dann besser läuft. Den Stand könnt ihr wie gesagt im Live-Check einsehen. 

Es geht auch gegen niemanden persönlich.

Ich kann diese vertrösten nur nicht mehr hören und lesen :wink:

Pünktlich abgebucht wird ja, nur leider wird nicht geliefert. Egal ob die eigentliche Leistung oder der Support. Wir arbeiten dran und ab xy soll es wieder gehen hören wir seit Wochen. Man solle doch so lange warten.

Dann ist der Termin verstrichen, das Problem besteht noch immer und das Spiel beginnt von vorne: Problem ist bekannt, Behebung bis xy, bitte warten Sie den Termin ab.

 

Ich müsste glatt mal zählen wieviele dieser "Updates" ich inzwischen habe. Also geschätzt locker mehr als 10 Stück.

 

 

 

 

Hallo @02_Nutzer,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Hat sich inzwischen an deiner Adresse schon etwas gebessert? In Norderstedt wird weiterhin an einigen Basisstationen gearbeitet, vielleicht magst du uns ja einmal eine Straße in deiner Nähe nennen, dann können wir uns die Situation etwas genauer anschauen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort