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Gelöst

Wochenlange Störung im Bereich 22848


Ich bin auch in dem Bereich Betroffen PLZ 22848 und die Störung geht mehr als 3 Wochen.
Meine Erste Meldung zu dem Problem, welche ich aber erst Tage später erstellt habe da ich davon ausgegangen bin das es sich um eine kurzfristige Störung handelt, war vom 13.12. 

Die nächste vom 15.12 und vom 20.12. und vom 31.12.

Getan hat sich nichts, außer das ich inzwischen Gekündigt habe und leider noch 10 Monate im Bezahlten Kommunikation-Nirvana stecke. 

Einfache 2 Zeiler WhatsApp gehen nicht mehr raus, und wenn dann mit z.T. über 60 Minütiger Verzögerung. Telefonieren ist kaum Möglich denn wenn man es schafft eine Verbindung aufzubauen hält diese nicht lange und eine der beiden Teilnehmer kann den anderen nicht mehr hören.

 

Ich hätte gerne mal eine Info wie lange das noch so weitergehen soll ?

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Lösung von o2_Maria 14 January 2022, 10:43

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7 Antworten

Abzeichen +1

Hallo,

ich kann deinen Unmut verstehen, allerdings bringt es nichts das Thema hier zu verstreuen.

 

Edit: Anderen Thread entfernt, bleibe bitte in diesem.

Es war nicht meine Absicht es zu verstreuen. 

Ich wollte mich nur nicht in das Problem des anderen Kunden drängen und habe deshalb nachträglich ein neues Thema eröffnet. Auch aus Übersicht Gründen und um die Antworten zwischen den beiden Kunden nicht unnötig zu vermischen ;)

Hallo @Randesa ,

es tut mir sehr leid, dass die Störung so lange anhält. 
Du kannst eine Gutschrift über folgenden Link beantragen, da du sie Störung ja auch mehrfach gemeldet hast. 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

 

Liebe Grüße Maria

Tja, mit der Behebung bis zum 14.01. hat es mal wieder nicht geklappt. Konnte man auch kaum noch erwarten nach den ganzen nicht eingehaltenen Terminen zur Störungsbehebung.

Antrag auf Erstattung ist gestellt und seit gestern bin ich nach mehreren Wochen auch endlich wieder erreichbar. Dank Prepaid Karte im Netz der Telekom...

Hallo @Randesa ,

es tut mir wirklich sehr leid, dass es  weiterhin zu solchen Einschränkungen kommt, 
dafür kann ich mich nur entschuldigen. 

Gut, dass du nun auch bereits eine Gutschrift beantragt hast. 
Die Kollegen kümmern sich dann darum.

Liebe Grüße Maria

So, O2 hat hat auf meinen Antrag zur Gutschrift geantwortet:

Der Fehler bzw. der Ausfall wäre ja nur Einmalig gewesen und nicht dauerhaft.

 

Okay, kann man so stehen lassen.

Einmalig über mehrere Wochen. Nach o2 Definition ist das also nicht dauerhaft.

Ist schon interessant das dort eine sehr große Anzahl von Kunden über Wochen betroffen sind, sich über alle Kanäle “auskotzen” und sogar Artikel in der Hamburger Mopo zu dem Thema existieren. Na gut, dann ist es ein einmaliger Fehler.

 

Aber gut, auch wenn hier niemand etwas dafür kann wollte ich noch die Antwort vom “Kunden-Support” teilen.

Jeder kann aus der Info seine Schlüsse selbst ziehen….

 

 

 

 

 

Hallo @Randesa,

danke für dein Feedback.

Dass du dir dort eine andere Herangehensweise bzw. eine Entscheidung gewünscht hast, kann ich verstehen. Wir haben leider auf den Ablauf dieser Entscheidungsfindung keinen Einblick, weshalb ich dir hier auch nicht genau aufschlüsseln kann, warum die Definition sich bei der Prüfung so sehr von deiner unterscheidet. 

Für mich macht das den Eindruck, als wenn die Erklärung für diese Entscheidung unter Umständen auch einfach zu knapp ausgefallen ist, was wir hier gerne als Rückmeldung einmal weiterleiten.

Tut mir leid, dass ich dir dazu nicht mehr sagen kann. :confused:

Gruß
Dennis

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