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Hallo zusammen,

 

Ich habe bei mir 02 My Internet To Go, habe eine Daten-Option gebucht, und habe am 29.06.2021 die Bestätigungsmail bekommen, dass das Daten-Option gebucht ist.

Aber bis jetzt könnte ich habe Internet Daten. Wenn ich mit meine Hotspot verbinde, kriege ich keine Internet…

In Mein O2 Web schein alles ok.

Hier screen shot in Mein O2 App, schein auch alles ok.

 

 

Aber… beim diese Seite in Mein O2 App, schein nicht so OK.

Warum hier “mit reduzierte Geschwindigkeit”?

 

 

Die Nummer für mein 02 My Internet To Go ist dieser User.

 

Bitte helfen und ich bedanke mich :)

 

beste Grüße

hi, ich gehe davon aus,  dass es durch die Störung letzte Woche

Problem mit der Pack- Buchung gab.

Bitte wende dich an den Kundenservice,

hier wird es mehrere Tage dauern bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

 


Jup ich glaube auch es wegen O2 Störung letzte Woche. 

Ich habe die Buchung letzte Woche Freitag 25.6.2021 gemacht, und dann habe ich gemerkt dass das Buchung nicht erfolgreich wegen die O2 Störung. 

Das Bestaetigungsmail kamm erst gestern. 


Hallo @Sabree ,

ich habe deine Daten nochmal aktualisiert.

In meinem System sieht nun alles gut aus.

Ist das so ?

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig 

 

Jup, jetzt kriege ich Internet Daten. Danke! :grin:

Jetzt steht so in Mein O2:

D.H jetzt ist ganz normal O2 My Internet To Go Tariff bis 25.7.2021 unbegrenzt surfen oder?

 

und noch eine Frage, wahrend diese Störungen war ich in O2 Shop um das Probleme zu schauen. Und Den O2 Mitarbeiter hat meine Sim Karte an seine Handy nur um testen und zu probieren. Aber jetz muss ich keine Pin mehr geben beim neu start.

(normallerweise soll ich ein Pin eingeben, beim neu start mein Hotspot machine)

Hier sollte keine Problem sein oder?, und ich kann diese Karte trotzdem weiter benutzen?

VG, 

Sabree

 


Hallo @Sabree ,

danke für die Rückmeldung :rosette:

Richtig, du kannst ja unbegrenzt surfen, so wie es angegeben ist.

Und ja, du kannst die SIM-Karte ganz normal weiter benutzen.

Wenn es dir nicht geheuer ist, kannst du auch wieder einen PIN einrichten.

Dann mache es am besten so, wie der Shop-Mitarbeiter es gemacht hat, indem su die SIM-Karte kurz in ein Handx legst, die PIN änderst und dann wieder zurück tauschst.

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig

Danke für den Tips.

So lange es funktioniert berühre ich es gar nicht 😂.

Besten Dank und schones Wochenende!

Sabree


@Sabree , gerne.

Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende :sun_with_face:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es mit unserem Fußball-Stammtisch ?

Gruß, Solveig


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