Am 28.01.2019 rief ich bei der O2 Hotline an, dass mein Mobil-Onlinezugang nicht funktioniert und bat um Behebung des Fehlers. Da sich bist heute ( 07.02.2019 ) keine Besserung einstellte, rief ich erneut bei der Hotline an und der Kollege erklärte mir, mein Zugang sei gesperrt, weil ich den DSL Vertrag gekündigt hätte.
Verstehe ich das jetzt richtig??? Man sperrt meinen Mobil-Onlinezugang, weil ich den DSL Vertrag gekündigt habe????
Den DSL Vertrag habe ich gekündigt, weil ich über 18 Monate keine Rechnung von O2 erhalten habe und weil man mich abwertend behandelt hat, bei den unzähligen Bitten nach einer Rechnung. Und nun kurz vor Ablauf des DSL Vetrages hat man mir auch noch den Kombivorteil
im DSL Bereich gestrichen. Am 30.01.2019 schrieb ich eine E-Mail an dsl-kundenservice@cc.o2online.de, damit meine DSL Rechnung korrigiert wird und der Kombivorteil berücksichtigt wird, aber bis heute keine Reaktion.
Kann man unter diesem Link nachlesen...
https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/wo-ist-seit-6-monaten-meine-festnetzrechnung-200655
Heute bat ich den Kollegen mir eine E-Mail Adresse für den Mobilfunkbereich zu geben,
aber Fehlanzeige, gibt es nicht. Deshalb muss ich hier schreiben um hoffentlich Gehör zu erlangen.
Deshalb frage ich jetzt hier nach...
- Warum wurde mein Mobil-Online Zugang gesperrt?
- Warum hat man mir den Kombivorteil im DSL Vertrag gestrichen?