Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung seit über einem Jahr


Liebes O2 Team,
so langsam ist meine Geduld am Ende. Bereits über ein Jahr funktioniert das Netz in 21640 nicht. Erst wurde mir immer geschrieben, dass die Techniker daran arbeiten und nun bekomme ich die Info eine Basisstation in der Nähe funktioniert nicht richtig.
ich möchte, dass sie schnellstmöglich reagieren und vor allem mir entgegenkommen , da man das Netz bereits über ein Jahr nicht nutzen kann.
Mit freundlichen Gruß
siepker
icon

Lösung von o2_Marc 1 July 2019, 16:59

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Fanni,

herzlich willkommen in der Community! :)

An der LTE Station vor Ort werden aktuell Wartungsarbeiten vorgenommen, welche voraussichtlich am 05.07.19 abgeschlossen sind. Sollte auch nach diesem Zeitraum keine Besserung ersichtlich sein, melde dich bitte wieder hier.

LG,
Marc

Seit 18 Monaten bin ich zu Hause nicht erreichbar man einfach kein Sonderkündigungsrecht genehmigt obwohl es mir vor sechs Monaten zugesichert wurde das es sich verbessert und ich darauf hin fünf Euro Rabatt bekommen jetzt soll ich wieder den vollen Preis bezahlen und bin zu Hause nicht erreichbar.

 

 

Hallo @Sandy 2626 :relaxed:

 

ich habe mir gerade die Netzabdeckung am Wohnort angeschaut.

In der Gegend melden Sendemasten Beeinträchtigungen im LTE-Bereich, aber der Sendemast, welcher für die Abdeckung zuhause zuständig ist, läuft fehlerfrei.

Massive Wände in der Wohnung / im Gebäude oder andere Hindernisse können den Empfang beeinträchtigen oder das Handy selbst funktioniert nicht mehr richtig. Hast du

evtl. die Möglichkeit die SIM-Karte in einem anderen Gerät zu testen um zu schauen, ob es nicht am Handy liegt?

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

Deine Antwort