Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

NETZSTÖRUNG? 87734

  • 18 April 2019
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team ich habe schon seit über 5 Monaten das Problem das ich nicht einwandfrei surfen und telefonieren kann. Der Livecheck zeig auch schon ewig dauerhaft an Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen das geht schon seit fast 7 Monaten so am anfang also vor ca. 6 Monaten hab ich mir dabei nichts gedacht da alles noch normal funktioniert hat doch jetzt seit 5 Monaten nur noch Misserabel hab zwar LTE 2-3 Balken von 4 doch Internet funktioniert mega langsam oder zu Stoßzeiten überhaupt nicht eingehende anrufe klingeln erst garnicht sondern ich bekomme nur immer eine sms über den verpassten anruf und bei verssuchen jemand anzurufen legt es auf und es erscheint oben netz besetzt 🙄 der Livecheck zeigt auch fast durchgehend eine Meldung an und zwischendurch mal wieder für 1 Woche das alles gut wäre obwohl immer noch alles gestört ist und dann hat die basistation wieder irgendetwas- was ist da los? was ist mit dieser Station los🤔? Langsam nervt es!😪
icon

Lösung von Droggelbecher 20 April 2019, 13:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Zumindest beim Telefonieren könnte VoLTE dein Problem lösen, wenn es dein Endgerät unterstützt: https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/wiki-volte-wie-telefoniere-ich-im-lte-netz-458007
Laut der Netzabdeckungskarte gibt es in 87734 keinen Mast von o2, wenn es trotzdem bei Vertragsbeginn besser war, könntest du unter Umständen sonderkündigen.

Deine Antwort