Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzprobleme..

  • 26 November 2019
  • 6 Antworten
  • 420 Aufrufe

Ich habe mal wieder Probleme mit meinem Empfang, stehe in Fulda habe 4G und habe 0,7 KB... 

Nicht das erste mal wohlgemerkt, rufe die Hotline an möchte antworten und im Gespräch wird aufgelegt...!

Ich frage o2 ... ist das Kundenfreundlich...?

 

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

icon

Lösung von o2_Solveig 27 November 2019, 20:27

Zur Antwort springen

6 Antworten

Vielleicht wird nicht aufgelegt, sondern es gibt ein Problem im Mobilfunknetz.

Wenn ich hier Fulda eingebe, dann wird eine Störung angezeigt: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Du solltest einmal eine genaue Abfrage starten.

Hallo @Aspfalt Cowboy ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich glaube auch nicht, dass die Kollegin absichtlich das Gespräch beendet hat.

Das ist natürlich ärgerlich, dass es Netzprobleme gibt. Leider sind in “Fulda , Am Bahnhof “ aktuell Einschränkungen gemeldet.

Wann diese behoben sein werden, ist nicht bekannt.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hey @Aspfalt Cowboy

hast du schon an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen? Wie verschickst du deine Weihnachtsgrüße? Lass es uns im Bereich Neues und Aktuelles wissen! :gift:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo habe seit Gestern kein Netz mehr. Habe aber einen 40m Sendemasten in 200 m direkt im Ort / 04749 Ostrau / OT Schrebitz.

Hallo @mattel,

was sagt denn der Live Check, wenn du dort die betroffene Adresse prüfst?

VG
Dennis

@o2_Dennis  ...Störung an einer Basisstation ...und es wird dran gearbeitet. Leider gibt es schon seit Mittwoch das Problem.

 VG

mattel

 

Deine Antwort