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Wie kann ich bitte O2 veranlassen Internet sperren zu lassen bei meinem Mobilfunkvertrag O20

  • January 14, 2020
  • 12 Antworten
  • 278 Aufrufe

Sim Karte Internet deaktivieren

Lösung von o2_Michi

Hallo @Georgxl ,

 

alles klar, dann veranlasse ich die Auszahlung auf die hinterlegte Bankverbindung. Die Auszahlung kann bis zu zwei Wochen dauern, ist in der Regel aber schon nach wenigen Tagen erledigt. :relaxed:

 

Die anderen beiden Rechnungen liegen unglücklicherweise so lange zurück, dass die Einzelverbindungsnachweise bzw. der Verbrauch nicht mehr nachgeprüft werden.

Die teilweisen Beeinträchtigungen bei der Berechnung sind nach dem 01.11.2019 einzuordnen, d.h. die besagten Rechnungen sind davon nicht betroffen.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

12 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

Hotline anrufen und mobiles Internet sperren lassen.

 

Gruß


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • January 14, 2020

@Georgxl nur aus Interesse. Warum willst Du jetzt dein Internet bei deinem alten o2o Tarif deaktivieren lassen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2020

Hat Jahrelang funktioniert bis Dezember, seit dem muss ich für jeden Tag 2,94 Euro Internetverbindungen bezahlen die nie stattgefunden haben. Bei ausgeschalteten Mobilen Daten.

Auch die Hotline könnte mir nicht helfen.

 

 


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • January 14, 2020

@Georgxl bitte lese Dich hier mal ein und poste dort dein Problem. Bist nicht der einzigste o2o Kunde mit dem Problem.

 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/zusammenfassung-o2o-und-datenverbindungen-521250#post2008791

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2020

Danke.

 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 18, 2020

Hallo @Georgxl :relaxed:

 

meine Kollegin @o2_Antje hat gerade zu diesem Thema etwas im besagten Beitrag geschrieben. Aktuell kann ich dir noch keine weiterführenden Infos geben, aber wir bleiben dran und halten dich

auf dem Laufenden. Die mobilen Daten wurden bereits gesperrt.

 

Viele Grüße,

Michi

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 22, 2020

Hallo zusammen,

 

wir haben eine Rückmeldung zur Überprüfung der Berechnung der Datenverbindung erhalten. :relaxed:

Bei der Umstellung der o2o Tarife auf ein anderes System kam es zu der Berechnung der Datenverbindungen. Seit dem 14.01.2020 findet bereits keine Berechnung mehr statt. Wir werden euch die Kosten für die berechneten Datenverbindungen in Form einer Guthabenbuchung zurückerstatten. Dies wird heute im Laufe des Tages erfolgen. Wir werden euch im jeweiligen Beitrag informieren wenn die Guthabenbuchung eingerichtet wurde. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


o2_Michi
  • Moderator
  • January 24, 2020

Hallo @Georgxl ,

 

@o2_Bianca hatte es zwar schon geschrieben, aber ich möchte dazu noch ergänzen, dass auch in deinem Fall die angefallenen Kosten (105,74 EUR) als Guthabenbuchung eingerichtet werden.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2020

Danke für die Guthabenbuchung.

Habe eine Frage, können Sie den Betrag 105,74 Euro auf mein zweites Konto (Tel.Nr.) umbuchen? Oder auf mein Bankkonto buchen, sonnst dauert es 10 Jahre bis der Gutschrift verbraucht ist.

 

Gruß

Georgxl

 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 28, 2020

Hallo @Georgxl ,

 

ich kann den Guthabenbetrag gerne auszahlen lassen wenn du magst. Der Vorgang kann bis zu zwei Wochen dauern, aber in der Regel passiert es innerhalb weniger Tage. Sollen wir das so machen? Falls ja, soll ich die Bankverbindung auswählen, welche bereits bei uns hinterlegt ist?

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2020

Ja bitte den Guthabenbetrag auszahlen. Die Bankverbindung ist die die bei Euch hinterlegt ist.

Gruß

Georgxl

Könnt Ihr auch die Rechnungen 1916632559/05 und 1945938537/05 überprüfen. Da ist auch was schief gelaufen.


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • February 1, 2020

Hallo @Georgxl ,

 

alles klar, dann veranlasse ich die Auszahlung auf die hinterlegte Bankverbindung. Die Auszahlung kann bis zu zwei Wochen dauern, ist in der Regel aber schon nach wenigen Tagen erledigt. :relaxed:

 

Die anderen beiden Rechnungen liegen unglücklicherweise so lange zurück, dass die Einzelverbindungsnachweise bzw. der Verbrauch nicht mehr nachgeprüft werden.

Die teilweisen Beeinträchtigungen bei der Berechnung sind nach dem 01.11.2019 einzuordnen, d.h. die besagten Rechnungen sind davon nicht betroffen.

 

Viele Grüße,

Michi