Lösung von fraubennewitz
Zur Antwort springenVorübergehender Ansagetext der Mailbox nicht zu löschen
Hallo liebes Team, seit einiger Zeit versuche ich aufgrund meines Namenswechsels den "vorübergehenden Ansagetext" meiner Mailbox zu löschen. Zigmal neu besprochen habe ich sie, aber dies wird leider nicht aktiviert. Die Tastenkombinationen 9-1-2, dann mit 3 löschen funktioniert auch nicht. Bitte helft mir, da es auch beruflich zu Irritationen wegen des im Text noch enthaltenen falschen Namens führt. 1000 Dank, Anke Bennewitz.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Anke,
bitte versuche es mit der 9 - 1 - 1 und ändere so den Hauptansagetext ☺️
Die Aufzeichnung beendest du mit der # Taste und kannst mit 1 einen neuen Text aufnehmen oder deinen Text mit 2 annehmen ☺️
Mit der 3 kannst du ansonsten den Ansagetext löschen und die Standardansage erscheint wieder.
Lieben Gruß,
Chantal
bitte versuche es mit der 9 - 1 - 1 und ändere so den Hauptansagetext ☺️
Die Aufzeichnung beendest du mit der # Taste und kannst mit 1 einen neuen Text aufnehmen oder deinen Text mit 2 annehmen ☺️
Mit der 3 kannst du ansonsten den Ansagetext löschen und die Standardansage erscheint wieder.
Lieben Gruß,
Chantal
Liebe Chantal, vielen Dank für Deine Antwort. Leider geht es nicht, denn obwohl ich die neue Ansage (Hauptansagetext) speichere und die alte gelöscht habe, nimmt das System dies nicht an. Ich hab die Hotline angerufen und es wird an die Technik weitergegeben. Mal sehen..! 😉 Viele Grüße, Anke
Hallo fraubennewitz,
wie ich sehe, wurde die Ursache bereits ermittelt und Du per SMS inforiert.
Um bestehende Ansagetexte zu löschen und ggf. neu aufzusprechen, ist es technisch erforderlich den Visual Voicemail Dienst über das Mailboxmenü vorübergehend zu deaktivieren.
Gruß
Christian
wie ich sehe, wurde die Ursache bereits ermittelt und Du per SMS inforiert.
Um bestehende Ansagetexte zu löschen und ggf. neu aufzusprechen, ist es technisch erforderlich den Visual Voicemail Dienst über das Mailboxmenü vorübergehend zu deaktivieren.
Gruß
Christian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.