Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VoiceMail ist aktiv, dennoch keine neue Nachrichten

  • October 30, 2022
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

seitdem ich eine zusätzliche eSim Karte aktiviert habe (Multicard) erhalte ich keine neue Nachrichten in meiner VoiceMail App. VoiceMail ist aktiv.  VoiceMail aktivieren/deaktivieren hat nix gebracht. 

Was kann man da machen.

 

Danke im Voraus

 

Edit: Für Post einen eigenen Thread erstellt. Kommt von “Visual Voicemail aktivieren - iPhone 13”.  - o2_Marco 30.10.22 18:09

Lösung von o2_Marco

Hi @alexmar13,

 

danke für deinen Post und 💙-lich willkommen hier in der Community. 😊 Hast du schon geprüft, ob die in dem I-Phone aktive SIM auch die Priorität hat?

 

Gruß, Marco

2 Antworten

o2_Marco
  • Team
  • Lösung
  • October 30, 2022

Hi @alexmar13,

 

danke für deinen Post und 💙-lich willkommen hier in der Community. 😊 Hast du schon geprüft, ob die in dem I-Phone aktive SIM auch die Priorität hat?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • November 11, 2022

Hallo @alexmar13,

 

wir würden uns weiterhin freuen, wenn du dich hier noch einmal melden würdest. Funktioniert es jetzt wieder? Wenn ja, woran hat es gelegen und was hast du gemacht, damit es wieder funktioniert?

 

Gruß, Marco